"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Cocaine Bear

WONDERMIKE 02.12.2022 - 16:40 3699 24 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich habs nur wegen dem kokain angelickt :D

ist das so wie fear and loathing in Las Vegas? wahrscheinlich nicht nach dem trailer.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von 11Fire01
ist das so wie fear and loathing in Las Vegas? wahrscheinlich nicht nach dem trailer.

das kann ich mir auch nicht vorstellen. der einzige der auf droge sein wird ist der bär. nach dem trailer denke ich das es eine seichte komödie sein wird mit ein bischen splatter.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich hoff auf viel splatter mit einer prise Humor. :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ist bei Itunes USA seit gestern.

Also prinzipiell schlecht fanden wir ihn nicht. Packend ist aber was anderes. Er ist weder richtig lustig, noch eindeutig "splatter", noch action und die meisten der guten Schmähs waren eindeutig schon im Trailer. Und 4K ist auch mehr oder weniger sinnlos.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ja war kein Kracher, aber hatte witzige Figuren die mit passenden Schauspielern besetzt wurden und seine kreativen Momente(WC Fight, Gazebo Standoff, Krankenwagen).

Kinostart ist ja erst am 14.4. und ich glaube das ist ein typischer (B)Movie, wo man im Saal mit Freunden deutlich mehr Spaß hat als daheim. Aber es ist wie Joe sagt jetzt kein extrem lustiger Film und auch beim Splatter nicht überdrüber. Würd sagen solide 6/10.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Kann sich nicht entscheiden ob er eine horror/action comedy ist oder ein Thriller. Und...

click to enlarge

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich fand due Bärin schin ganz stimmig animiert ;) das ist jetzt kein Cameron Film mit unlimited Money :D er war imo auch oft und lang genug zu sehen.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe mir den film angeguckt und fand ihn ziemlich mies. die bärin war imho einfach nur schlecht gemacht. umso näher die kamera perspektive gekommen ist desto schlimmer war es. das ist imho einfach schlechtes cgi selbst für das bischen bär.

am anfang, vor allem die sequenz, nach dem ersten bären kill, mit der rangerin und ihrem freund, fand ich es durchaus witzig und unterhaltsam, aber dann ging es imho nur noch bergab.

beim abspann als ich las "in memoriam ray liotta" dachte ich nur "so einen abgang hast du nicht verdient".

das soll kein bashing für "Elizabeth Banks" sein, weil ich glaube mit dem drehbuch und cgi hätte kein "Martin Scorsese" viel mehr rausholen können.

ich bedauer nur jeden der sich das im kino genguckt hat.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
halbe Stunde geguckt, wtf is this??

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Warum Banks diese Thema gewählt hat weiß nur sie.
Ich denke da war möglicherweise etwas Wieselstaub involviert ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz