"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

A Hard Day(2014)

WONDERMIKE 10.12.2021 - 13:26 539 1
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Auf der Suche nach einem spannenden, abgeschlossen und non-Franchise Film für einen netten Abend bin ich auf A Hard Day gestoßen. Wirklich guter Thriller, der da und dort seine herkunftstypischen Eigenheiten hat, aber eine gute und spannende Geschichte erzählt. Jedenfalls ein Film, bei dem einem sicher einige Szenen im Gedächtnis bleiben, weil er sich auch originelle Ideen erlaubt.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Hm, da gibts besseren Stoff aus Korea. Korrupter Cop vs korrupter Terminator Cop. Hat seine Momente, aber unnötig brutal imho.
Bei der Zusammenfassung dachte ich erst, das ich den schon kenne: Verkehrsunfall, Zeuge, Erpressung. War aber ein anderer asiatischer Film, an den ich mich gerade nicht erinnern kann.
Trotzdem danke für den Tip :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz