"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

A Gamers Day

icebreaker2000 16.01.2005 - 00:48 8641 40 Thread rating
Posts

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Schaut euch einfach diesen E-Movie an. Er ist imho einer der Besten den ich jeh gesehen habe.
Hab ihn mir heute angeschaut und bin nicht mehr aus dem lachen rausgekommen.
Er beschreibt einfach den Tagesablauf eines spielers. Genial


http://www.danielpschenk.com/gamersday/index.htm



mfg
Bearbeitet von Lytronic am 16.01.2005, 01:25

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Das Video is gleich fertig gesaugt ich bin schon mal gespannt wie es sit

edit: das video Kann was und es entspricht einfach der realität
Bearbeitet von DerBrandy am 16.01.2005, 02:24

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
so geil... :D

danke :)

ImmortalNoob

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Austria
Posts: 249
Habs mal auf Giga Esports gesehen, hat gut ausgeschaut

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
ich bin auch über Giga TV auf das Video gekommen, dort haben sie ein Interview mit dem Hauptdarsteller gebracht. Da ich nur einen Teil gesehen habe ==> SAUGEN ==> TOT LACHEN.

Vorallem das Rescuen der Hostages (Müllsäcke) ist imho eine super idee, Skate und Wutang sind eine Sache für sich, die sind einfach nur geil.
Jedenfalls hoffe dass es euch gefällt.


mfg

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
könnts mir wer auf Cd brennen und per Post schiken, ich würde natürlich für Kosten wie Porto und Rohling aufkommen!

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
PM mit Addresse Bitte an mich

mfg

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von icebreaker2000
ich bin auch über Giga TV auf das Video gekommen, dort haben sie ein Interview mit dem Hauptdarsteller gebracht. Da ich nur einen Teil gesehen habe ==> SAUGEN ==> TOT LACHEN.

Vorallem das Rescuen der Hostages (Müllsäcke) ist imho eine super idee, Skate und Wutang sind eine Sache für sich, die sind einfach nur geil.
Jedenfalls hoffe dass es euch gefällt.


mfg

es is alles genial

aber ja, dass rescuen is geil, und wie er seine mutter zamschreit... hehe :p

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
die blicke sind einfach der Hammer, vorallem wie du gesagt hast, wenn er seine Mutter zusammenschreit.
Es werden in nächster Zeit e noch ein paar filme von denen gemacht. freu mich schon drauf

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
gibs irgendwo einen .torrent link?
die server verrecken irgendwie

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
na schade... die url auf der hp is irgendwie tot...

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
mirror #7 lebt atm noch

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ach da fehlt ein punkt... *g*

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
eines (eigentlich das) beste game movie das ich gesehen hab.... die arbeit die da reingesteckt wurde ist ein wahnsinn und es schaut richtig gut aus... über vieles kann man lachen, auch wenns eher "a cs'ler life" heissen sollt....

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
hm, ich spiel zwar nicht wirklich mehr, aber das Movie is einfach klasse =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz