"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alarm bei Ausstrahlung neuer Episoden von "abonnierten" Serien

XeroXs 22.09.2016 - 14:11 771 5
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Grüß euch

Kennt jemand einen Dienst bei dem man sich über die Ausstrahlung/Veröffentlichung von neuen Episoden von Serien informieren lassen kann?

Konkret ginge es mir um deutsche Erstaustrahlungen - also z.B. wenn die deutsche Preacher Staffel veröffentlicht wird -> email/app nachricht/was auch immer. Da wäre s natürlich auch schön wenn man sich für US-Produktionen die es auf deutsch noch nicht gibt abonieren könnte und Info bekommt wenn sie auf deutsch veröffentlicht werden..

Muss es ja fast geben als Dienst? Hab so viele Serien die mich interessieren aber hab leider so gar nicht am Radar wann es da was neues gibt.. wäre schön da einfach den Status abonieren zu können und Infos zu bekommen...

Falls es das nicht gibt sollte das dringend wer Programmieren :p


//edit: hoppala falsches Forum.. bitte ins Lichtspieltheater verschieben.
Bearbeitet von XeroXs am 22.09.2016, 14:12

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Ohne Info aber zum täglichen nach schauen. Kannst auch eine eigene Liste machen:
http://www.tvcountdown.com/
Aber nur auf Englisch!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Würd ansich reichen - aber bräuchts auf deutsch :)

Im Fernsehmodus schafft mein Hirn kein Englisch mehr..
Bearbeitet von XeroXs am 22.09.2016, 14:25

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von rastullah
Ohne Info aber zum täglichen nach schauen. Kannst auch eine eigene Liste machen:
http://www.tvcountdown.com/
Aber nur auf Englisch!

Kann zwar leider nicht helfen aber danke für den Tipp! Kannte ich bisher noch nicht.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
für OV verwende ich: http://next-episode.net/
Gibt auch eine App dazu, die ich jedoch nicht verwende.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Danke, mit den 2 Seiten als Suchhilfe bin ich auf https://www.wunschliste.de gestoßen :) Mal schauen wie gut das funktioniert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz