"We are back" « oc.at

Alien: Earth (TV Series 2025– ) | Horror, Sci-Fi, Thriller

Viper780 13.05.2025 - 10:12 20869 190
Posts

b_d

TIME EXTENDED
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10813
trotz der mixed feelings nach den letzten zwei folgen schreib ich trotzdem mal mein obligartorisches "woop!" – einfach weil ich die IP so liebe :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 9284
meh. obs alien in S2 auch apportieren lernt? ich bin sicher nicht dabei.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7625
Season 2, immer her damit!

deleted76548677


Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 11379
yessss. :cool:

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 3158
Vielleicht schaffen sie es dann einmal eine Story fertig zu erzählen ...

Saga

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2025
Location: AT
Posts: 132
Yay

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 7296
Ich war aufgeschlossen.
Ich war offen für Neues.
Ich war nicht voreingenommen.

Gestern fertig gequält. Selten so einen Schas gesehen. Dagegen ist selbst Alien 4 - und ich brings kaum über die Tasten - grandios.
Dabei hätte es ja gar nicht so schlecht angefangen. Aber das war einfach nur irgendwas. Nach "The Witcher" die nächste herbe Enttäuschung.

Saga

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2025
Location: AT
Posts: 132
Sooo schlecht war’s auch wieder nicht - für 2025 wo eigentlich nur noch bs produziert wird

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7625
Zitat aus einem Post von Saga
Sooo schlecht war’s auch wieder nicht - für 2025 wo eigentlich nur noch bs produziert wird

This.

NeseN

жеңкі
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4529
what a copium overdose :D :D :D

alien earth sollte eine medaille bekommen. so wie alle bei den kindergarten special oplympics!

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25947
Verwarnung für NeseN.

Vergleiche mit Special Olympics sind in unserem Forum unerwünscht. Es wird erwartet, dass Erwachsene ein gewisses Gefühl für derartige Themen entwickelt haben. Danke.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz