"We are back" « oc.at

Alien: Earth (TV Series 2025– ) | Horror, Sci-Fi, Thriller

Viper780 13.05.2025 - 10:12 20871 190
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12876
eine der wenigen disney+ exklusiven serien auf die ich mich schon richtig freue, wird wieder zeit für ein monatsabo.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9606

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9575
90% bei 40 reviews auf rottentomatoes sieht solide aus :eek:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12876
yes, kanns kaum abwarten.

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 11063
Wichtigste Info: am 23.9. sind alle 8 Folgen erschienen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7625
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Wichtigste Info: am 23.9. sind alle 8 Folgen erschienen

Werden, meinst du, du Zukunftsreisender ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 7296
noch gar nichts davon gelesen. freu mich auf content jeder art. hoffentlich wird's gut.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3886
Am Mittwoch die ersten zwei Folgen und dann wöchentlich laut meiner Schedule. Freue mich auch über Alien Material :D

Edit: Finale 24.09.

voyager

banned by viper780
Registered: Nov 2001
Location: offline
Posts: 4593
klingt nice

joks

Little Overclocker
Registered: Apr 2020
Location: OÖ
Posts: 100
bin gespannt!

Saga

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2025
Location: AT
Posts: 132
Hab mir deshalb extra wieder Disney+ geholt

voyager

banned by viper780
Registered: Nov 2001
Location: offline
Posts: 4593
Zitat aus einem Post von Saga
Hab mir deshalb extra wieder Disney+ geholt

Für die Magenta Kunden, die noch nix genutzt haben

Zitat
Aktion: EUR 0,- mtl. Grundgebühr für die ersten 3 Monate bei Neuanmeldung von Disney+ für Magenta Mobilfunk- und Internetkunden (ausgenommen Wertkartentarifen) und 12 Monaten Mindestvertragsdauer

gibts für Standard und 4K (9 bzw 12€)

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3653
Spoiler Alert:
guard the Omelette!

gefällt mir bis jetzt :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7317
die ersten paar minuten aus folge 1 sehen und fühlen sich an wie das original - net schlecht ...

der rest muss sich mal "auflösen" in den nächsten folgen aber solides worldbuilding bis jetzt

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9606
Na ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Die ersten 2 Folgen waren schonmal cool und interessant.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz