"We are back" « oc.at

Alien: Earth (TV Series 2025– ) | Horror, Sci-Fi, Thriller

Viper780 13.05.2025 - 10:12 20868 190
Posts

deleted76548677


Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 11379
Zitat aus einem Post von davebastard
"old man yelling at clouds" deutet ja an dass man mit irgendwelchen moderneren Entwicklungen nicht klar kommt?... was wäre das z.B. ? ich seh jetzt nicht wo alien besonders progressiv wäre...

edit: Kinder als Hauptdarsteller ist jetzt auch nix neues...vor allem bei disney :p

ist für mich ein synonym für "alles neue angranteln". :D
es ist eben nicht wirklich progressiv und bekommt trotzdem kritik ab.
wenn ich "logik" nochmal aufgreife: die aliens in aliens (alien teil 2) waren ja außer strunzdumm, nur strunzdumm. :p
kanonenfutter ohne jegliches hirn im endeffekt.

joks

Little Overclocker
Registered: Apr 2020
Location: OÖ
Posts: 100
Die Kinder werdens schon richten ;), hab die dritte folge noch nicht gesehen

PIMP

Elder
Elder
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8993
Wieso lässt Kirsh den Slightly mit Morrow kommunizieren?
Und Wendy wird zur Alienflüsterin.

b_d

TIME EXTENDED
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10813
wieder eine fantastische folge, huj.

Spoiler Alert:
@pimp bzgl kirsh und slightly: ich denk aus den selben beweggründen (welche auch immer das sein mögen) wie david in prometheus.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 9284
bei mir lässt die motivation eher noch weiter nach... :(

mit dem haufen kinder kann ich wie schon erwähnt wenig anfangen. und jetzt lässt sich der eine mit wenig aufwand einschüchtern und manipulieren und die andere wird zur alienflüsterin. achja, und der dritte cyborg? android? meint auf einmal, mama spielen zu müssen.
generell gabs in dieser alien serie bisher relativ wenig alien zu sehen.
wenn die handlung mit der nächsten folge nicht deutlich anzieht, dann wirds für _mich_ eher eine enttäuschung.

joks

Little Overclocker
Registered: Apr 2020
Location: OÖ
Posts: 100
Zitat aus einem Post von Umlüx
bei mir lässt die motivation eher noch weiter nach... :(

bei mir überhaupt nicht, die Handlung ist find ich gut, es ist gibt wenig "Alien horror" was für mich auch absolut ok ist.

Was ich sehr gut finde, man bekommt eine gute Erklärung des ganzen Set ups

NeseN

жеңкі
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4529
ich habe mir die vierte auch angeguckt und ich sehe das ähnlich wie Umlüx.

mir wird dieser kindergarten auch zuviel.

PIMP

Elder
Elder
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8993
Zitat aus einem Post von b_d
wieder eine fantastische folge, huj.

Spoiler Alert:
@pimp bzgl kirsh und slightly: ich denk aus den selben beweggründen (welche auch immer das sein mögen) wie david in prometheus.

Ist es nur Neugierde, oder will er sich rächen für die Behandlung durch das Wunderkind? Ihm, Kirsh, kann ja nix passieren.

b_d

TIME EXTENDED
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10813
Spoiler Alert:
(full disclosure, LLM generiert) Resentment Toward Humanity, Curiosity and Scientific Drive, Desire to Create, Hatred of Human Weakness – aber einfach mal schaun. vlt kommts ja eh anders. aber allein wie er mandy beobachtet hat mit dem chestburster :D da er das baby entnommen hat und der lunge zugeführt, ist er doch der daddy und hatte schon mixed feelings bei/mit ihr. bleibt spannend :)

PIMP

Elder
Elder
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8993
Ja, auf jeden Fall. Schau ich sehr gern derzeit.

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16369
Folge 4 und me likey immer noch.
Geile Serie und es bleibt spannend.
Die Schafszene is hoat :D

Saga

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2025
Location: AT
Posts: 132
Bin auch begeistert :)

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16369
Folge 5 war wieder klassisch alien. Arge abwechslung zu Folge 4.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7317
ja und hat das gefühlte Loch aus folge 1 gefüllt

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9606
Folge 5 war geil. Konstante Eskalation.
Der ganze weirde Kinderkram muss eigentlich nicht sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz