"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] Borat Anschluss Moviefilm

grOOvekill@ 17.07.2006 - 11:54 1777 28 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Uh!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
omfg dass den noch nicht erschossen haben :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Bin erst mit dem Borat nicht so warm geworden.
Freu mich aber jetzt auf Teil 2 :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Alter Schwede :D :bash:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Großartig

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Holy Moly - bei der Aktion im Trump Kostüm Michael Penis i braught a girl for you hab ich ungläubig zurück geskipt

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Geil :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
I'm in. :cool:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Immer her damit, Satire brauchts grad ungemein, er hat meinen Support :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
waha, schaut wie der herrlich zum fremdschämen aus :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat aus einem Post von questionmarc
Immer her damit, Satire brauchts grad ungemein, er hat meinen Support :D

das bedarf derzeit schon einem gewissen talent um die realität noch zu toppen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
fad und wenig lustig ... schwer mit dem Original zu vergleichen aber während der erste Teil irgendwie doch dem Land einen Spiegel vorgehalten hat so ist die Fortsetzung leider nur ein schwaches Lüftchen ... und fühlt sich nicht mehr "echt" an

auch die kontroversen Scherze gegen Juden, Frauen, etc. waren im Einser noch "witzig neu" - jetzt auch aufgewärmt und ohne Aroma und nicht aufregend "cringy"

auch den Aufreger mit Rudi Giuliani haben sie unnötig deppert gemacht (falls es jemand nicht mitbekommen hat - es ging gerade durch die Medien, dass Rudi nach dem Interview mit der Hand in der Hose im Bett liegt) und wird eher schaden als helfen. weder ist der Teil lustig noch verhält sich Giuliani irgendwie "schlimm daneben" ... die Szene im Bett

ich mochte das Original sehr und finde es mutig und kreativ gemacht ... der zweite Teil hat sich keine 5/10 verdient ... aber ich habe es auch nicht anders erwartet

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
fad und wenig lustig [...]

auch den Aufreger mit Rudi Giuliani haben sie unnötig deppert gemacht (falls es jemand nicht mitbekommen hat - es ging gerade durch die Medien, dass Rudi nach dem Interview mit der Hand in der Hose im Bett liegt) und wird eher schaden als helfen. weder ist der Teil lustig noch verhält sich Giuliani irgendwie "schlimm daneben" ... die Szene im Bett
Ich hab nach ca. 5 Minunten vorgespult und mir die Giuliani Szene angesehen. Lächerlich hier eine "Geschichte" aufbauschen zu wollen. Der hat sein Hemd in die Hose gesteckt nachdem sie es ihm rausgezogen hat. Da ist wenn, nur für das Filmteam peinlich. Damit machen sie der Presse echt keinen Gefallen, das so aufzubauschen. Kommt postwendend vom Team Trump wieder zurück, und dies auch berechtigt. Da ging's nur um Propaganda für den Film.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
full ack @22zaphod22 und alles in allem eher enttäuschend.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich habe den ersten teil auch gemocht, aber der zweite hyped mich jetzt nicht. ich habe nach der szene mit dem fax verschicken abgedreht, weil es langweilig war. vielleicht schau ich irgendwann weiter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz