"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon Prime] Der Beischläfer

Ovaron 16.11.2021 - 15:22 888 2
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179



Sehr lustige, schräge Serie aus Bayern. Genau mein Humor, erinnert mich vom schmäh her stark an die Eberhofer Krimis :D

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
dem harry seine programme sind leider furchtbar und lang nicht so lustig wie seine youtube clips.

freut mich wenn es als schauspieler besser für ihn klappt. s1 fand ich kurzweilig aber sehr unterhaltsam.

Helmfried von Lüttichau ist natürlich auch hier fantastisch wenn auch nur nebenrolle :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
in 3 tagen zwei staffeln durch, ich finds super :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz