"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon Prime-Serie]The Marvelous Mrs. Maisel

Ovaron 11.10.2019 - 18:39 3025 15 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

Erste Staffel gesehen bis jetzt,sehr witzige Serie ! Richtig gute Dialoge. Von den selben Machern der Gilmore Girls und die Serie hab ich geliebt für ihre smarten und lustigen Dialoge.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Ja kann ich auch sehr empfehlen.
Grad irgendwo in S2...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Hab S2 schon lange durch. Hat mir sehr gut gefallen die Serie.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Sehr gute Serie, beide Staffeln verschlungen. Warte auf S3

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
danke für die empfehlung, wir haben jetzt auch begonnen, gefällt ganz gut :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
100% gilmore girls feel, spitzencast. sehr nett.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S2 lasst dann aber IMHO gehörig nach, hat irgendwie keinen roten faden mehr und hebt dann völlig von der realität ab (komische kritik bei so einer serie aber s2 war mir da echt zu abstrus)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Was findest du realitätsfremd? Sie ist bissl überzeichneter als S01 aber ich fand sie nicht abstrus.

Roter Faden war nicht so stark sichtbar, da es mehrere Handlungsstränge gibt, für mich aber auch da.

S01 ist eindeutig knackiger und frischer, aber 02 ist nicht schlecht und hat mich sehr sehr gut unterhalten.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Staffel 3 auf Prime verfügbar seit ein paar Tagen (derzeit aber nur im englischen Original)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von Ovaron
nur im englischen Original

Was stark zu empfehlen ist, alleine wegen des Wortwitz von dem die Serie lebt

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich schaus eh nur auf englisch, ich wollts nur erwähnen, falls es jemand nicht tut.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Erst vier Folgen gesehn, aber was für eine großartige Serie. Die guten Dialoge wurden eh schon erwähnt. Weiters sticht für mich die Kameraführung heraus. Erinnert mich teilweise stark an Wes Anderson.

Die Serie ist für mich nach "The Handmaid's Tale" auch ein netter Farbwechsel, buchstäblich.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von tinker
Die Serie ist für mich nach "The Handmaid's Tale" auch ein netter Farbwechsel, buchstäblich.

das ist aber auch der härtestmögliche kontrast :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von DKCH
das ist aber auch der härtestmögliche kontrast :D

Haha, volle Kanne! :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Jo, eh :D

War aber unbewusst weil es einfach eine weitere Serie auf meiner Liste war. Aber der Kontrast tut grad eh gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz