"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98963 612 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Fand Folge 4 besser, aber die war auch ok. Das Ende war etwas plötzlich für mein Empfinden.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von böhmi
Sehr geile Folge! :D

+1

Kein Vergleich zu dem imho sehr schwachen Start des neuen Formats.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
4 war schon ganz ok, aber folge 5 war die erste bei der ich richtiges TG feeling hatte.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja - sie haben es dank neuem sender und riesen budget und möglichkeit neues auszuprobieren geschafft dort anzuknüpfen wo sie bei der bbc nach 20+ staffeln aufgehört haben

aber ja - die war schon gut schaubar und es waren ein paar echte schmunzler dabei

hd tut den herren bei nahaufnahmen aber net so gut ... die haben schon alle recht viel reservehaut zwischen skalp und schultern ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Gebt May ein Format, wo er uns historische Motorsportgeschichten erzählt :)

Zitat von 22zaphod22
ja - sie haben es dank neuem sender und riesen budget und möglichkeit neues auszuprobieren geschafft dort anzuknüpfen wo sie bei der bbc nach 20+ staffeln aufgehört haben

:D:D:D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von WONDERMIKE
Gebt May ein Format, wo er uns historische Motorsportgeschichten erzählt :)

In Ko-Moderation mit ihm https://en.wikipedia.org/wiki/Murray_Walker

Es lohnt sich den Herren mal youzutuben.
Moderation aus dem DTM-Racer usw.usf., und das alles mit derartig viel Herzblut, unglaublich, und daneben noch "Prüllereien" die zumindestens mir nicht auf den S*** gehen. :eek:

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Beste Folge bisher!

Kinky Wankinnen :D

Beim Part mit den Weihnachtsgeschenken bin ich fast gelegen, vor allem die Pullover und die Kondome, der Teil mit den Technik-Gadgets war nicht sooo lustig wie der Beginn.

Der Part von James May am Schluss war einfach perfekt.
Tolle Bilder, tolle Geschichte (auch wenn ich sie schon kannte), tolle Autos.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
War eigentlich wie die Weihnachstfolgen bei Top Gear

Aber ich glaube es gab schon mal ein Video von Jeremy in einem GT-43(iirc), weil er in einen 40er nicht reinpasst und es ja den mit der "Delle" gibt der 3 Zoll höher ist

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von böhmi
Beste Folge bisher!

bin ich komisch oder ist das eine werbesendung für amerikanische muscle-cars ? haben die amis plötzlich seit TG aus war gelernt gscheite autos zu bauen ?

und es kann sein dass ich es mir einbilde aber auf BMW hinzuhacken dürfte extra dollars bringen ... und wenns nur ein kurzer kommentar ist, dass diese rote ami beidlprotesn halb soviel kostet wie ein bmw ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Die Amis haben vor einigen Jahren schon gelernt, gescheite Autos zu bauen - nur kommen davon kaum welche über den Teich bzw. wenn dann nur zu Preisen, die es schwer machen, sie hier zu verkaufen. Das ändert sich jetzt langsam. Ein bissl weniger Fanboy und mehr Objektivität wär vielleicht nicht schlecht ;).

Fand Folge 4 immer noch am besten bisher.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
ja dieser trend hat sich ja auch schon zu bbc/top gear zeiten abgezeichnet das die amis inzwischen recht ordentliche autos bauen zu attraktiven preisen.

extra auf bmw hinhacken hätt ich jetzt auch nicht beobachtet. passiert ja immer mal wieder das bestimme modelle von ansich bei ihnen beliebten marken nicht so gut weggkommen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
war ganz nett die folge.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von 22zaphod22
bin ich komisch oder ist das eine werbesendung für amerikanische muscle-cars ? haben die amis plötzlich seit TG aus war gelernt gscheite autos zu bauen ?

und es kann sein dass ich es mir einbilde aber auf BMW hinzuhacken dürfte extra dollars bringen ... und wenns nur ein kurzer kommentar ist, dass diese rote ami beidlprotesn halb soviel kostet wie ein bmw ...


ich hab die letzte(n) staffel top gear nicht in mehr gut erinnerung ... teilweise nicht geschaut oder gezapped weils grottig war ...

bin ja schon alt und kann mich erinnern, dass sie immer auf den amis herumgeritten sind

mir ist es wurscht welches "besser" ist - ich kann / will mir die autos die sie so fahren sowieso nicht leisten - hauptsache es ist amüsant zum schauen

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ein Special kommt auf uns zu :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gute Weihnachtsfolge. Freu mich schon aufs Special.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz