"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98580 611 Thread rating
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von aNtraXx
... Alleine schon weil "The American" gefehlt hat...

Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen. Da sieht man, wie sehr mir The American abgeht, wenn er nicht dabei ist :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Also ich weis ja nicht so recht. Durch das Prime Probemonat komm ich aktuell auch in den vermeintlichen Genuss mir The Grand Tour anschauen zu können. Hab mir jetzt die ersten 4 Folgen angesehen und weis ned so recht was ich davon halten soll. In TG warens ja schon überdreht und recht doof nenn ichs mal. Aber in TGT is das ja nochmal um ein vielfaches schlimmer. Irgendwie gefällts mir nicht wirklich.

Schon allein die 4. Folge das Auto aus Knochen. Da frag ich mich echt - muss sowas sein?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Kein Wunder, daß ich vergeblich auf eine neue Folge warte...:rolleyes:

Weiß jemand wann die nächste Staffel kommt?

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Denke mal November? wird ja erst gedreht, keine Ahnung ob sie überhaupt schon begonnen haben

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von Starsky
Kein Wunder, daß ich vergeblich auf eine neue Folge warte...:rolleyes:

Weiß jemand wann die nächste Staffel kommt?

Ich bin gestern auch von der Arbeit heim gekommen und habe voller Vorfreude Amazon Prime Video gestartet :bash: :D

Schätze auch, dass die nächste Staffel im November kommen wird

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Sie werden zu alt für den Schei$$

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Blödsinn, jeder kann mal einen Crash haben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Wäre ja nicht der erste, oder? :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ja, aber mich beschleicht immer dieses Gefühl als obs meinen Opa das Stiegenhaus runterprackt wenn ich sowas von den 3 lesen muss :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Naja, der Hammond ist ja noch relativ jung im vergleich zu den beiden anderen ;)

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
Zitat von Bogus
Naja, der Hammond ist ja noch relativ jung im vergleich zu den beiden anderen ;)

relativ, alle in den 60gern geboren :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich freu mich schon drauf.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Aktuell hängen sie gerade wegen einer Panne in der Schweiz fest.
Gestern morgen warens in Luzern, nur wenige Minuten von dort weg wo ich arbeite. Hatte aber keine Zeit zum vorbeischauen.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz