"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon Prime Video] Too Old to Die Young

oxid1zer 14.06.2019 - 09:16 1605 6
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Boom, so produziert man Trailer. :eek:
Die 3min schrein schon derart Refn... auf die Serie bin ich amal wirklich gspannt.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
thx 4 info. sieht nicht komplett nach bs aus. ich werde da mal reingucken. es ist schon ziemlich lange her das ich prime video das letzte mal benutzt habe. vielleicht zahlt sich der beitrag doch einmal aus ^^.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Klingt gut, thx

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bin bei e5 und sehr angetan.
wie bei refn üblich sind bild und ton ein absoluter leckerbissen (soundtrack: cliff martinez!) und das pacing extra slow (ep1 & 2 sind jeweils 90min lang, der rest zwischen 60 und 75min).
ganz klare empfehlung für alle fans des gepflegten art kinos!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von blood
bin bei e5 und sehr angetan.
wie bei refn üblich sind bild und ton ein absoluter leckerbissen (soundtrack: cliff martinez!) und das pacing extra slow (ep1 & 2 sind jeweils 90min lang, der rest zwischen 60 und 75min).
ganz klare empfehlung für alle fans des gepflegten art kinos!


ja, nach e01 kann man sagen, extra slow. eine serie zum 1 mal in der woche schauen, so wie früher, weil zei folgen aufeinmal dablast man nicht :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Refn könnt a Serie über trocknende Farbe machn und i würd jede Minute gespannt zuschaun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz