"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime Video

Buddy1969 20.04.2022 - 21:41 25560 334
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2648
Vorallem ist das nicht preislich schon in ner Kategorie wo man sich n HTPC hinstellen kann ? :)

Zitat aus einem Post von sichNix
nur FF mit adblock plus hat nicht gereicht, war bis jetzt aber (auch für youtube) für alles ausreichend.

Gute Frage, ich hab Ublock dann noch dazugenommen vor gut nem Jahr, weil Youtube eines Tages wieder mal ne Werbung durchgebracht hat ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12064
ich finde die werbung mittlerweile auch sehr nervig, gerade bei serien wie fallout.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49190
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Falscher Fred oder hat die Box einen Adblocker eingebaut? :D

:doh:
Danke. Ich kann dir einen Adblocker in den HDMI Port einbauen. Werbung zeigt er dann sicher nicht mehr an :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2648
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich kann dir einen Adblocker in den HDMI Port einbauen.

Sprichst von zentraler Übertragungstrennung ? :)

click to enlarge

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1818
Zitat aus einem Post von Viper780
Wie schauts dann mit der maximalen Auflösung und Bildqualität aus?
1080p mit ca. 15mbit/s Video. Allerdings dürfte dieser Modus offiziell nur mit der Windows Version von Google Chrome funktionieren.

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Sprichst von zentraler Übertragungstrennung ? :)
Umgekehrt geht es auch:
https://www.heise.de/news/Patent-Ro...en-9675880.html :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz