"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 41114 280 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
die serie spielt sich mit jeder Staffel mehr und mehr in meine all-time top 5. :cool:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von sk/\r
die serie spielt sich mit jeder Staffel mehr und mehr in meine all-time top 5. :cool:

ja, unglaublich :D ... du glaubst es geht nicht mehr abartiger und zack kommt eine neue folge und belehrt dich eines besseren!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Jop, ist auch bei mir recht weit oben. Ich verneige mich vor dem kranken Genie, der das ganze ersonnen hat :D
Preacher war tw. in der selben Liga, aber eben nicht durchgängig.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Bender
Jop, ist auch bei mir recht weit oben. Ich verneige mich vor dem kranken Genie, der das ganze ersonnen hat :D
Preacher war tw. in der selben Liga, aber eben nicht durchgängig.

Stimmt, Preacher war in Sachen Überraschungen wirklich zu vergleichen, die sind aber einfach immer abstrakter geworden.

Boys ist da etwas anders, ist etwas nachvollziehbarer, dafür sind die Gedankengänge der Macher einfach immer bescheuerte :-D... Ich frag mich ja was sich die gfxler dachten als sie die ersten 5 Minuten von S3E01 animieren bzw machen durften :-D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Für mich um Klassen besser als s02, die ewig gebraucht hat um in die gänge zu kommen. The Boys so wie sichs gehört

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Gerade E05 geschaut, jetzt brauche ich nur eins: mehr!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
omg der Hamster LOL

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Wahhh e5. Ich will mehrrrr :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
würd das nicht so rausgezogen erscheinen hätte mich die Serie schon die eine oder andere Nacht gekostet ...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ja also mir daugt die Serie nach wie vor sehr aber gerade bei den letzten 2 Folgen muss ich sagen, dass ihnen scheinbar etwas die Substanz verlorengeht. Zb der Teil mit The Deep Ermittlungsteamleiter, Kündigung etc. das wirkte etwas aufgesetzt.
aber wie gesagt... finds immer noch leiwand.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
letzte folge. einfach irre. :D
bin gespannt ob sie homelander knacken. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Es is so geil. Und mir daugts dass man Dean Winchester noch sieht im TV :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von sk/\r
letzte folge. einfach irre. :D
bin gespannt ob...

ich kanns mir nicht vorstellen, ohne homelander als antagonisten hams keine show mehr. wird höchstens so a schas 'death of homelander' plot wo er sich über die nächste season wieder langsam von seinem ableben/depowering erholt. und eigentlich ist das ganze eine satire auf diese abgenudelten superhelden klischees.

finds weiterhin gut geschrieben. bin gespannt auf SBs charakterisierung.
Bearbeitet von Hokum am 21.06.2022, 12:44

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Wir sollten Spoiler verwenden :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Spoiler Alert:
muss sagen dass ichs schon sehr geil fand bisher ABER:
-ich finde es nicht so geniales writing dass sich butcher und co jetzt einfach pillen einbauen und dann überkräfte haben... das ist irgendwie nicht sehr einfallsreich
-das Problem dass die Serie so von Homelander getragen wird ist ein Problem ja, weil eigentlich gehts momentan die ganze Zeit darum ihn um die ecke zu bringen... wenn dass dann über mehrere staffeln herausgezögert werden muss ist es zumindest für die drehbuchschreiber schwierig dass es ned fad wird... Wenn Sie in sterben lassen dann müssen Sie einen gleich starken Antagonisten aufbauen.... stell ich mir schwierig vor, er hat die Latte extrem hoch gelegt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz