"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 41144 280 Thread rating
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Spoiler Alert:
pillen? die spritzen sich das zeug doch ;) aber bzgl homelander - ich hab schön langsam genug von ihm. 3 staffeln derselbe, übermächtige bösewicht wird fad. von mir aus könnte sb ihn ersetzen - mehr jensen screentime :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Spoiler Alert:
äh ja hast recht :D ändert trotzdem nix an meiner aussage. ja sb könnt ihn von der story her ersetzen, aber ob es sich schauspielerisch ausgeht dass der ähnlich gut funktioniert als bösewicht? kA
Bearbeitet von davebastard am 21.06.2022, 11:51

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Spoiler Alert:
Homelander wird schon der Endgegner bleiben denk ich. Ein Switch zu einem anderen Baddie so spät wäre komisch und dann gibts auch nicht so wirklich einen Payoff mit seinem Sohn.

Ich schätze Soldierboy wird ihm aber auch erst mal die Fähigkeiten wegstrahlen wie bei Kimiko.

Die Allianz von Butcher und Soldierboy kommt recht plötzlich und warum Soldierboy da sofort einwilligt find ich bisserl erzwungen. Die Ex hätte er ohnehin erledigt. Vielleicht hätten sie ihn gleich aus Russland mitnehmen sollen, dann wäre das etwas organischer gewesen.

Lustig wärs, wenn Soldierboy zum noch größeren Problem als Homelander mutiert und nur von den Boys und der Vought Gruppe gemeinsam besiegt werden kann.

Zitat aus einem Post von Hokum


finds weiterhin gut geschrieben. bin gespannt auf SBs charakterisierung.

Spoiler Alert:
Ich hoffe er wird zumindest mit seinen Ansichten noch mehr Punkte bei den White Males im Rust Belt einhamstern :p

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Spoiler Alert:

Lustig wärs, wenn Soldierboy zum noch größeren Problem als Homelander mutiert und nur von den Boys und der Vought Gruppe gemeinsam besiegt werden kann.
Ich glaub, dass es so werden wird.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
MAGA!

kann gut sein, wird natürlich doppelt schmerzen weils halt immer noch dean winchester ist, zurück aus der hölle, so wars auch letzte folge angelegt. und ja, dass sie ihn in moskau nicht einfach einsammeln hat mich auch gewundert.

in Wahrheit sollt das ding enden wie GoT hätte enden sollen, Homelander marschiert durch, alle 'Guten' tot. weil sonst niemand die eier dazu hat.
Bearbeitet von Hokum am 22.06.2022, 23:43

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Oh die Gal Gadot ********e war durch nichts mehr zu toppen für mich :D The Deep hat sogar seine Buchwerbung reingeschummelt. Hut ab vor den Schreibern.. die müssen sich echt reinhängen um den Vorsprung zur Realität zu halten.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Hmm, ich glaub muss mein Zuwarten auf einen kompletten Binge doch nochmal überdenken. Sounds juicy..
The Deep ist ob seiner Dummheit sowieso einer meiner Favs :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
falls jemand noch überlegt - why did the photo go to jail?
because it was framed :)

the boys ist einfach so ein rollcoaster wo man von einem "wtf?!" zum nächsten stolpert und sich wunder wie schnell 1h vergehen kann. :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Super Folge wiedermal.
Spoiler Alert:
Soldier Boy wird ja relativ geduldig aufgebaut. Mal schauen, was noch kommt. Was anderes, hab extra zu Season 1/2 zurückgeschaut, bilde ich mir das ein oder ist Starlight ein wenig, äh, die Mimik abhanden gekommen?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Finally cached up. War sehr nett, aber ich hab möglicherweise zu viel erwartet.
Und ja, Erin Moriarty schaut nach einem jungen Botox Opfer aus.
Die Entwicklung von Soldier Boy passt schon.
Der Schauspieler macht seine Sache sehr gut.

Freu mich auf die letzten Folgen..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Die Folgen vergehen einfach rasend schnell. Top Folge.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Amazon hat mir kürzlich ein Prime Monat angeboten, schätze das wird meine Einstiegsdroge... :D
Bearbeitet von FirstBlood am 25.06.2022, 07:53

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Gute Zeit einzusteigen. Da geht sich die ganze Serie aus. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von sk/\r
die serie spielt sich mit jeder Staffel mehr und mehr in meine all-time top 5. :cool:

ich kann mich nur wiederholen. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Top 5 vielleicht nicht aber Top 10 definitiv.

Dazu fehlt noch das Serien Finale
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz