"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 41145 280 Thread rating
Posts

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
Ich find die Serie großartig, einziger Arc den ich etwas enttäuschend fand ist der von Stormfront.

Wie sie eingeführt wurde (die ersten 2 Folgen oder so) fand ich sie echt erfrischend, so als Akteur der hauptsächlich auf den eigenen Vorteil bedacht ist und irgendwo zwischen Goodies und Baddies steht -
wurde dann aber recht schnell zum stereotypen Baddie umgeschrieben und umgebracht (quasi als Stellvertreter für Homelander, weils den noch braucht haben).

Da hätte man meiner Meinung nach viel mehr draus machen können, es fehlen meiner Meinung nach irgendwie starke Charaktere in der Grauzone (vA jetzt wo Maven erstmal nicht mehr da ist)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
allein die porn house szenerie der letzten folge.
ich bin so hart gestorben. :D :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Spoiler Alert:
war dass der gleiche Schwanz wie aus der letzten Season xd ?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Top Folge, die Serie ist bis jetzt einfach spitze.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
oida, wahrscheinlich die beste folge der ganzen serie.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Sir-COMES-A-Lot-779 :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Sir-COMES-A-Lot-779 :D

lol ja, der cameo war geil :D
ich könnt NIE Schauspieler werden. Na danke :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Na, wer hat ein paar Vermutungen fürs Finale? :)

Spoiler Alert:
- denke Soldier Boy wird wieder zum Winter Soldier mit Hilfe von Kremlfrau Melissengeist, damit man auch in Zukunft die Chance auf eine "Entsuperkaftifizierung" hat
- Black Noir könnte dabei draufgehen
- super wärs den Homelander mal ohne Kräfte zu sehen :D aber ich glaube das dauert noch..
- Maeve wünscht sich sowieso normal zu sein und könnte ihre Kräfte verlieren
- Hughie wünsche ich irgendwie, dass sich Annie für ihn opfert
- wenn A-Train fix die Seiten wechselt wäre das auch top
- bin gespannt ob Stan Edgar jetzt schon zurückkommt und welche Überraschungen er so hat(vielleicht kann er ja bereits Kräfte entziehen weil das mit den Russen erforscht wurde?)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
@wm: a-train? der ist doch tot oder? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von sk/\r
@wm: a-train? der ist doch tot oder? :D

ja, isser!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ist kommeder Freitag die letzte Folge?
Überleg, wann ich endlich anfangen kann. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
was schon wieder aus ? :sad:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Ja S03E08 ist Staffelfinale und wird am 8.7. released.

Sprich nächstes Wochenende kann ich auch anfangen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Viper780
Ja S03E08 ist Staffelfinale und wird am 8.7. released.

Sprich nächstes Wochenende kann ich auch anfangen

Ausgezeichnet, danke :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Na, wer hat ein paar Vermutungen fürs Finale? :)


die folge hat sich viel mühe gemacht, zu zeigen was für ein absolutes ********* SB eigentlich ist. der wird draufgehen. allerhöchstens dass sie doch homelander depoweren, und SB wird nächste staffel der antagonist bis sie HL zurückholen. glaub aber eher das black noir SB irgendwie erledigt, und HL Jr. wird auch irgendwie dabei sein, dank adresse von Neumann.

persönlich find ich sollten sie aber aufhören, wenns am schönsten ist, dann mit nächster staffel.

Bearbeitet von Hokum am 03.07.2022, 19:19
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz