"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 4889 67 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5351
habe gestern 2 folgen inhaliert

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13037
endlich mal wieder ein heisses eisen für amazon, 1x01 inhaliert

dass ich 4k in OV ned schaun kann (auf der ps4 und am LG TV) giftet mich.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7047
Insgesamt wirklich sehr sehr gut. Habe alles in einer Nacht durchgesüchtelt :D bissl Raunzen muss aber sein ;p

Spoiler Alert:
genervt hat mich das Ende, The Deep, jede Szene mit The Deep, dass in "jeder" Szene mit The Deep ein Meeresbewohner zu unserer Belustigung getötet wird.... und Butcher wird so ab der Hälfte quasi zu seinem eigenen Meme anstatt charakterliche Tiefe mit der Hilfe von Flashbacks zu entwickeln

hoffentlich erzählen sie uns in der nächsten Staffel dann auch bildlich was sich alles mit Lamplighter und Mallory abgespielt hat, denn die Szene im Wald wo sie Mallory aufsuchen hat irgendwie so garnicht funktioniert

ps: die Komprimierungsartefakte im 1080p Prime Stream im Browser warn ein Jammer

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6564
Durchgesuchtet und insgesamt sehr gut unterhalten worden.

In den 8 Folgen gibts mehr Charakterentwicklung als im gesamten MCU :p
Leider zu sehr auf eine zweite Staffel ausgelegt. Ich hoffe die kommt.
Viele offene Fragen. Ich mag sowas nicht.

Ab 18 hat sich richtig gelohnt. Da waren ein paar tolle Sachen dabei :D

@wm:
Spoiler Alert:

Ja, the deep ist etwas anstrengend. Bei den Meeresbewohnern musste ich aber schon lachen. Grade beim letzten... ich mein was hat er erwartet der Dodel? :D
The deep ist halt leider nicht der deepeste :p

@butcher: Ich fand grade das Spiel mit seinem Charakter sehr gut. Grade auch bei der Aktion mit dem Mesmerizer war klar... irgendwas stimmt nicht ganz. Da ist noch mehr.
Homelander hat mir aber super gefallen. Die Switche von gut/böse/freundlich/unfreundlich/alles vorgetäuscht haben Spaß gemacht.

Ps: Ich dachte eigentlich, dass in der Serie dann ein Superheld nach dem anderen gekillt wird.
So, dass sie jedesmal wie bei dem Unsichtbaren die Schwachstelle finden müssen.

Pps: Black Noir ging voll unter. Schade.

Lob an den Darsteller von Homelander.

Bitte Staffel 2 ASAP!!
Bitte aber nicht wie Supernatural zu einer nichtssagenden Endlosschleife mutieren.
Bearbeitet von Earthshaker am 28.07.2019, 22:17

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5374
Gerade am schauen, genial :-)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 725
Irgendwie dachte ich ja, dass ich mit dieser Flut an Superhelden Geschichten langsam gesättigt wäre, aber das war sehr unterhaltsam. Alleine der bescheuerte Name „Homelander“ war grandios. Und die Believe Expo. :D

Ja, sehr erfrischend für das Genre.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5351
ich fand die folgen bis zum ende auch sehr unterhaltsam ... so muss superhelden !!!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9332
Haben jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen, sehr cool! Mal ein anderer spin mit supes ;)
Auch diese Kommerzialisierung find ich lustig.

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 101
Für mich war die Serie eine große Überraschung und ich bin Euch für den Tipp dankbar!
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal (abseits der großen und bekannten) so darauf erpicht war es möglichst schnell zu verschlingen.

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 298
Noch 2 Folgen, dann bin ich durch. Sehr gute Unterhaltung. Danke euch für den Tipp.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5152
Mein Gott endlich! Endlich mal eine Serie die den ganzen Superhelden-Scheiß so richtig schön herricht. :D
Me likey!!

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1969
Definitiv für mich die beste Serie 2019!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6118
schön langsam sollte ich wohl auch damit beginnen. die meinung hier ist ja ziemlich einhellig.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5374
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
schön langsam sollte ich wohl auch damit beginnen. die meinung hier ist ja ziemlich einhellig.

definitiv :)
Karl Urban ist so eine geile Besetzung für die Rolle, und generell is die Serie einfach genial! Es gibt Superhelden, aber eben nicht in diesem Marvel-allesistwundervoll-setting.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz