"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 41000 280 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Spoiler Alert:
Homelander hat die Terroristen ja selber erzeugt um Madelyn Stillwell zu gefallen und um im Geschäft mit der Regierung zu bleiben. Er hat ein paar durchgeknallte Dschihadisten umgewandelt, "with great losses" aber ein paar wurden doch was. Erwachsene ummodeln ist halt messy ;) . Die Vergewaltigung ist eher unwahrscheinlich ja, aber möglich. Vielleicht hat sich Ennis ja noch was kränkeres ausgedacht aber mir will dazu nix einfallen.

Homelander ist (momentan) das ultimative Arschloch. Wie war das nochmal mit dem Level an Macht und dem daraus resultierenden Level an Korruption(?). Die einzige die ihm wirklich was bedeutet, neben dem Kind, so glaube ich, hat er schon weggebrutzelt. Daher ist es wahrscheinlich, dass er noch fieser wird. Ich kenne aber die Comics nicht.
Vielleicht sehen wir ja den "guten" Homelander in der nächsten Saison.

Anthony Starr (Banshee) spielt das wunderbar wenn er von TV Modus ("you are the real heroes") auf real umschaltet. Das gibt mit ziemlicher Sicherheit nen Emmy. Urban spielt auch großartig aber da kommt er nicht ran.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
haben wir eigentlich "the deep" als charakter schon gewürdigt? ein kompletter comic relief ohne dass er ein einziges mal die ganze serie was gscheites gemacht hätt... so perfekt in das narrativ integriert

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
er ist sich dessen ja auch bewusst, dass er der "diversity hire" ist

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Bin ich am TV zu blöd oder kann ich das mit österreichischem Prime Account wirklich nur auf deutsch schauen?? :eek: :rolleyes:

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
[x] zu... :p

Nein, geht ohne Probleme in OV. Zumindest mit Fire TV Stick (4k)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
okay, anscheinend gibt es 4K UHD nur auf deutsch und "normal" in dt/OV....
makes sense :D :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
exakt, die selbe scheiße wie immer bei amazon. you dumb fcks

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von argh
[x] zu... :p

Nein, geht ohne Probleme in OV. Zumindest mit Fire TV Stick (4k)

What he said :D

Nein aber geht. Schau auch in OV.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
das hängt von der app ab. die nicht - nativen (PS4 + LG tv) können es wiedermal nicht.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
auch endlich durch. nach den ganzen MCU filmen (die ich ja eh auch gerne schau) trotzdem mal wirklich erfrischend anders und vor allem einfach auch gut. mehr davon!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Trotzdem gibts eingebackene, deutsche Untertitel in jeder Serie und zwischen den Folgen lautstarke Werbung von "Jack Ryan" ebenfalls auf Deutsch. Was haben sie sich dabei gedacht? :bash:

Amazon ist für mich so ein bisschen das Prolo-Netflix. :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von mat
Trotzdem gibts eingebackene, deutsche Untertitel in jeder Serie und zwischen den Folgen lautstarke Werbung von "Jack Ryan" ebenfalls auf Deutsch. Was haben sie sich dabei gedacht? :bash:

Amazon ist für mich so ein bisschen das Prolo-Netflix. :p
ich glaub eher ihnen fehlt die manpower und auch der wille um das "gscheit" zu machn. das merkt ma in der art und weise wie sie regelmäßig ihre eigenen apps & das protokoll brechn...

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von semteX
ich glaub eher ihnen fehlt die manpower und auch der wille um das "gscheit" zu machn. das merkt ma in der art und weise wie sie regelmäßig ihre eigenen apps & das protokoll brechn...

kann schon stimmen. vielleicht hat amazon irgendwann mal das kapital, um ein bisschen zu investieren und das user interface besser zu gestalten. irgendwann...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Hab alle Folgen so schnell wie möglich geschaut, top! Genau was wir nach X Filmen aus dem MCU gebraucht haben ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11468
bin auch begeistert. erfrischend anders, teilweise auch recht witzig und schräg.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz