"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 41146 280 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761

So, ein richtiger Trailer :)
Im September gehts weiter. Freu mich sehr drauf.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
oh yes !!

carl urban for president !

edith:

Karl-Heinz Urban :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Direkt Staffel 3 WOW. Sehr geil (wenn sie das Niveau halten können)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Story gibts jedenfalls noch genug für ein paar weitere Staffeln, allerdings wirds auch immer verrückter und nicht unbedingt einfacher umzusetzen :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963

its full of spoilers

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Danke für den Hinweis. Dann lass ichs. Die paar Tage kann ich auch noch warten.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Also Serien-Stormfront gefällt mir jetzt schon um Welten besser als Comic-Stormfront. Bin gspannt ob sie auch wen aus ihrem Team für die Serie verwerten, weil da sind schon steile Figuren dabei :D Wenn Patton Oswalt den spielen wird für den er bestens in Frage kommt, dann bin ich auch überglücklich :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7941
Keine Ahnung unter welchem Stein ich mich da jetzt ein Jahr lang versteckt habe, bin gestern abend drübergestolpert, und die ersten 3 Episoden inhaliert, vermutlich zieh ich heute abend den rest von S1 durch.
Wird von S2 am 4. nur ep1 kommen (und dann jede Woche) oder die komplette Season?
Befürchte ersteres, das hat bei Piccard schon genervt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ich find 1 folge pro woche sogar besser, dann hat man ein bisserl zeit es sacken zu lassen und z.B. mit Kollegen und Freunden darüber zu schwadronieren...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7941
Zitat aus einem Post von davebastard
ich find 1 folge pro woche sogar besser, dann hat man ein bisserl zeit es sacken zu lassen und z.B. mit Kollegen und Freunden darüber zu schwadronieren...
Nach einem Cliffhanger ins bett gehen und 1Wo grübeln ist absolut nicht meines, da hab ich lieber Augenringe weil ich in der Situation dann doch noch eine Folge drannhänge und es doch 1 anstelle Mitternacht wird

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ich hab dann alles in 4-5 Tagen durch und ärgere mich dann wieder monatelang dass ich nix gscheits zum anschaun hab :p 1 mal die woche stretcht das etwas :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Grübeln? Wtf. Des is ja ned Schindlers Liste oder Sophies Entscheidung... :p

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Die erste Season war vollständig am Tag eins,also sollte es die zweite Staffel auch sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz