"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 31635 268 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2386

Wild guess für E8 und nächste Staffel:
- Homelander verliert (vorrübergehend) seine Kräfte
- Soldier Boy stirbt (fast)
- Black Noir stirbt
- Butcher stirbt (fast - dem macht das als Produzenten und "Fotze" sicher zu viel Spaß und sein Charakter ist fast notwendig)
- Butcher wird zum Supe
- Homelander Jr killt jemanden von den zuvor genannten

Kann mir gut vorstellen, dass sich Butcher Dosis #5 (?) reinpfeifft (oder gar Permanent V) und gegen Soldier Boy & Homelander kämpft. Er bekommt Hilfe von u.A. Black Noir und anderen, wird dann aber (fast) gekillt und Homelander Jr. killt SB. Kann aber auch gut sein, dass Homelander SB backstabbed.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8040
Das gute an der Serie. Ich kann mir alles vorstellen :D
Für mich zumindest nichts offensichtliches. Das ist schonmal gut.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2386
Ja find auch, es gibt so viele Möglichkeiten und imho ist nichts offensichtlich, genau wie du sagst.

E7 war leider kein Highlight der Staffel, eher mehr wie notwendiges Setup - aber trotzdem unterhaltsam.
Deep mit seinem Fetisch hat sehr random gewirkt. Bin gespannt ob der in E8 mitwirkt oder einfach nur für die Auflockerung dabei war.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 935
So, Staffelfinale S03E08: Mutig ist was anderes.
Viel ist da ja nicht passiert.
Mave lebt und wir wissen, dass man Superkräfte auch wieder zurück bekommen kann.
Butcher lebt und in seiner ihm verbleibenden Zeit kann noch viel passieren, dass ihn wieder "heilen" lassen könnte.
Soldierboy lebt. Gähn, wen interessiert's?
Noir ist tot. Naja.
Der Junge hängt grad mit Homelander ab. Das kann sich aber ratzfatz wieder ändern.

Und meine Kritik, dass die Serie mir etwas zu nah an der politischen Realität ist, hat sich auch nicht geändert. Mir ist der over-the-top Spaßfaktor in dieser Staffel leider etwas abgegangen. Jetzt dürfen wir uns auch in dieser Serie mit zwei unversöhnlichen gesellschaftlichen Lagern befassen. Na danke. Mir reichen die Nachrichten.

Es hat sich ein bissl wie fahren mit angezogener Handbremse angefühlt.

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9318
Also ich finds ziemlich geil, wies den right-wing Fans gerade dämmert, dass der Homelander böse ist, böse bleiben wird, und sich wie ihr toller Trump verhält und spricht :p Twitter und Reddit war diese Staffel fast unterhaltsamer als die Serie, wenn da Leute ernsthaft öffentlich einwerfen, dass die Figur, die Rassismus und Police Brutality verkörpert, ja garnicht so Unrecht hat.

Bisschen wie bei American History X, wo dir die richtig rechten Recken erklärt haben, dass der Rassismus vom Film legitimiert wird, weil am Schluss ein Schwarzer mordet.

Die Vorlage war nicht weniger politisch, allerdings war die Politik damals halt nicht so verrückt. Da wurde eher die Intelligenz des Präsidenten parodiert und wie er ein leicht steuerbarer Handlanger für die korrupten Politiker mit den Konzernen im Rücken war.

Unpolitische Superhelden-Kost gibts eh genug.

Spoiler Alert:
Ansonsten: Das Gekloppe im jeweiligen Finale wird halt irgendwie nie so richtig richtig episch ausfallen muss ich mittlerweile sagen. Man trifft sich auch schon zu häufig zu sowas. Die Story wird jetzt wohl darauf hinsteuern müssen, dass Luke am Ende Vader stoppt. Interessanter finde ich was sich um Victoria Neuman entwickeln wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8040
Episode 8 hat geschwächelt ansonsten fand ich Staffel 3 sehr gut.

Spoiler Alert:
Das der Junge am Ende wieder rausgezogen wird war schon leicht nervig.
Etwas mehr Konsequenzen hätte es geben dürfen. Wobei Black Noir voll verhauen wurd.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2386
Lag ja gar nicht sooooo falsch. :D

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3289
Aktschn im Finale war ok. Tolle Staffel..

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9441
gelungener abschluss imo. 1, 2 sachen die ich vielleicht anders gemacht hätte:


maeve hätten sie ruhig sterben lassen können. grad got hat damals gezeigt, dass plötzliche plot armor einfach nur schlecht ist.
weiters bin ich gespannt ob sie den jungen auf ihre seite bekommen. anders werden sie homelander nicht besiegen können.
einen verrückten zu aktivieren (soldier boy) um einen anderen zu stopen (homelander) war von anfang an nicht die beste idee. :D


von mir aus kanns ganz generell in der tonart in der nächsten staffel weitergehen. :)

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1349
Das finale war schwach, finde ich.

Am schlimmsten ist, dass sie die powerlevel für den Plot so aus dem Fenster geworfen haben, wie soll man vor Homelander und Soldierboy jetzt noch "Angst" haben?Das Mave überlebt war wohl das unnötigste,

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9318
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Das finale war schwach, finde ich.

Das Mave überlebt war wohl das unnötigste,

Spoiler Alert:
Das hat allerdings Potential für die Zukunft, weil Ashley den Homelander jetzt betrogen hat.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2486
wenn ich mir den zynismus des settings anschau, ist die entscheidung wo wir da am ende zwischen 'whatever it takes' und 'real hero' gelandet sind, keine die wirklich passt.

insgesamt aber deutlich spaßiger als S2. Und einiges war echt Spitze, A-Trains arc funktioniert, SB der HL als enttäuschung bezeichnet war grandios, Black Noirs ende ebenso.

das finale hätt aber gscheit tote braucht, so hab ich immer weniger das gefühl dass sie homelander jemals einkassieren.
Bearbeitet von Hokum am 10.07.2022, 22:54

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5553

Keine große Überraschung für Fans von Supernatural. :D

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11612
Zitat aus einem Post von D-Man
Keine große Überraschung für Fans von Supernatural. :D


lol, ich erinnere mich an die folge in denen ihnen erzählt wird, dass sie bereits über 100 (iirc) mal wiederbelebt wurden. so gut :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz