"We are back" « oc.at

[Apple+] Foundation (Scifi)

blood 23.06.2020 - 12:52 31326 116
Posts

Lord Wyrm

ex-topquote owner
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1425
Zitat aus einem Post von quilty
Foundation ist die einzige Serie im Moment für die ich mir am Tag der Ausstrahlung Zeit nehme und ordentlich im Home-Cinema in 4k & Dolby Atmos gebe. :) Mir taugt auch die aktuelle Staffel extrem.

Same here!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7317
inkl. intro ...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 13594
ja ich saugs auch grad auf :p hab jetzt grad e02-e05 nachgeholt und werd mir glaub ich die nächste auch noch geben.. ich find es wird immer spannender

BiG_WEaSeL

Elder
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8667
Ich schaue auch noch.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 13594
full ack @zaphod s03e07 und s03e08 gar nicht so gut im vergleich zu den Folgen davor aber ingesamt auch die Staffel voll ok

BiG_WEaSeL

Elder
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8667
Mittlerweile finde ich es wieder spannender. Es kommt allerdings auch nur noch 1 Folge leider.
Spoiler Alert:
Bin gespannt of es ein „rise of the machines“ geben wird mit Demerzel und dem Schädel.

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16388
Letzte Folge war sehr gut. Brother Dusk is ja ein gscheider Beidl. :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 3160
Alles nach Hari Seldons Plan: Season 4 Renewed

Deleted84616


Registered: Nov 2025
Location:
Posts: 0
Ich würd's gern gut finden, aber es geht sich irgendwie nicht aus. Bücher (vor Serie!) zwei mal versucht nach ca 100 Seite bore out. Bei der Serie hab ich zwei Staffeln geschafft. Charaktäre kommen und gehen, und sind ma wuascht. Es schaut alles wie eine Zalando-Werbung aus...

Keine Ahnung, das wird keine Liebesgeschichte zwischen uns!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 13594
ich find eigentlich dass es alles recht gut aussieht für das dass das Budget sicher ned so hoch ist wie bei Alien oder Andor oder wwi. "Trantor" um ein Beispiel zu nennen. Gut das is jetzt teils S3 aber das kommt ja vorher auch schon vor.

edit: ich weiß aber ned wie Zalando Werbung aussieht also fehlt mir der Vergleich :D

Charaktäre hast doch ein paar mit Kontinuität, die Cleons, Demerzel, Gail, Harri Seldon

edit2: Bücher hab ich gar nicht versucht, das war mir klar dass mir das zu anstrengend is...ist halt auch aus einer anderen Zeit
Bearbeitet von davebastard am 12.09.2025, 10:12

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
ich bin gerade bei folge 4, gefällt mir, aber die ersten beiden seasons fand ich besser.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12915
mittlerweile bin ich durch, wurde gut unterhalten, aber wie oben schon erwähnt an die ersten beiden Staffeln kommt Season 3 nicht ran.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz