"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[APV] James May: Oh Cook

oxid1zer 14.11.2020 - 12:46 1523 9
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich bin schon gespannt drauf! Bin ja May-Fan, ich mag ihn einfach. Seine direkte, liebliche Art und teilweise Tollpatschigkeit. Herrlich! :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hahaha das schau ich mir an. May is so oder so klasse :)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Sollte ja seit 13.11. online sein, hats schon jemand gefunden? In Österreich ist es wohl noch nicht verfügbar :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Amazon.com und .uk ist es schon online angeblich.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
scheint so ;)

:edit sind 7 Episode a 30min
Bearbeitet von Ovaron am 14.11.2020, 15:41

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Hab die ersten 2 Folgen gestern geschaut und mir gefällts, es ist halt wirklich das drinnen was draufsteht, eine Kochshow mit James May und seinem Humor - mir gefällts! Va. dafür, dass er angeblich nicht kochen kann ist das Ergebnis dann doch meistens recht gut geworden (er hat sich ja schon damals als TG abgesetzt wurde mit Kochvideos auf YT beschäftigt).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von nfin1te
Hab die ersten 2 Folgen gestern geschaut und mir gefällts, es ist halt wirklich das drinnen was draufsteht, eine Kochshow mit James May und seinem Humor - mir gefällts! Va. dafür, dass er angeblich nicht kochen kann ist das Ergebnis dann doch meistens recht gut geworden (er hat sich ja schon damals als TG abgesetzt wurde mit Kochvideos auf YT beschäftigt).

Kann ich so unterschreiben.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
ich mag ihn ja eigentlich und irgendwo wars ganz amüsant, aber in summe hat mich die dauer-werbung für sein kochbuch genervt, und durch das ganze "wir zeigen alles was man sonst nicht sieht und 30% der zeit steht ein kameramann im bild"-herumgetue wirkts für mich noch gekünstelter als kochsendungen sowieso sind...
der "niki in the cupboard"-gag nutzt sich auch ein wenig ab mit der zeit (aber wahrscheinlich ist das eine popkulturelle referenz, die ich einfach nicht zuordnen kann), wobei ihr fehlendes pokerface die sache schon auch wieder lustig macht :D

4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0_247708.jpg

ich will jetzt eine wärmelade...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Plätschert ganz amüsant dahin, mit ihm funktioniert das ganz gut, weil er sich und die Sendung nicht wirklich ernst nimmt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Plätschert ganz amüsant dahin, mit ihm funktioniert das ganz gut, weil er sich und die Sendung nicht wirklich ernst nimmt.

Das is auch das Geile in seiner Reihe wo er zB a Fahrrad für den Sohn eines Team Members zusammenbaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz