"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Attack The Block: Kinokarten zur Premiere gewinnen [Gewinner inside!]

mat 17.09.2011 - 22:47 6569 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Aliens quälen uns Menschen schon, seitdem sie Ridley Scott vor vielen Jahren in Alien 1 aus den Bäuchen der hilflosen Schauspieler geholt hat. Mittlerweile haben sie es sich auch schon mit vielen auf unserem Planeten verscherzt: Unzähligen, meist amerikanischen Soldaten, den Men in Black, Schwerverbrechern aus der Zukunft und wahrscheinlich auch schon Chuck Norris. Womit die Aliens allerdings nie gerechnet hätten, ist eine Bande von Ghettokindern aus dem Süden Londons. Und genau da setzt "Attack The Block" an.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Bitte nur sinnvolle Kommentare posten. Mitmachen darf jeder, der den Gewinnspiel-Button sieht. ;)

Wem etwas dazwischen kommt, der meldet sich kurz einfach kurz hier im Thread. Ich lösche den Post und nehme es bei der Verlosung zur Kenntnis.

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Zitat von mat
Aliens quälen uns Menschen schon, seitdem sie Ridley Scott vor vielen Jahren in Alien 1 aus den Bäuchen der hilflosen Schauspieler geholt hat.

Aliens gehen uns doch schon viel länger auf den Geist :D :

http://www.youtube.com/watch?v=xvinONccJpw (Ausschnitt aus Raumpatrouille Orion D 1965-1967)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Von was reden die da im Video :D

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Zitat von chap
Von was reden die da im Video :D

Das würdest gerne wissen. :D

Hier gibt´s mehr dazu. ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Weil es so kurzfristig angelegt war, haben wir das Gewinnspiel noch extra die ganze Nacht offen gelassen. Nun ist es aber soweit ... der Gewinner ist:





*Trommelwirbel*





clauskadrnoschka

Gratuliere zu deinen Premieretickets. Du hast bereits eine PM von uns bekommen, in der die Details für deinen Gewinn stehen. Herzlichen Glückwunsch!

Wer sich mit dieser Abfuhr nicht zufrieden geben will, der kann übrigens bei unserer Partnerseite sk8.at ebenfalls 3x2 Kinokarten zu Attack The Block im Gartenbaukino gewinnen. Den Termin für euren Kinobesuch könnt ihr euch dort sogar aussuchen, dafür wird der Regisseur aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vor Ort sein. ;)

Hier geht's zum Gewinnspiel auf sk8.at.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Alarm! Alarm!

Leider kann ich heut den Film nicht anschauen; wenn wer meine Karten haben will, bitte "Ich! Ich!" posten...der 1. kriegt ca. 20min danach eine PM :D

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Schade 19:30 ist zu früh (ohne Vorwarnung :D), wäre echt gern gegangen.

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1166
ich kann leider ned, deshalb hab ich auch nicht mitgespielt...

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von clauskadrnoschka
Alarm! Alarm!

Leider kann ich heut den Film nicht anschauen; wenn wer meine Karten haben will, bitte "Ich! Ich!" posten...der 1. kriegt ca. 20min danach eine PM :D

Poste schnell im Offtopic, like "Kinokarten zu verschenken - HEUTE abend, dringend", dann hast du vlt mehr Glück. Nicht jeder schaut hier ins Lichtspieltheater

Schreib mat eine pm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz