"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Avengers: Infinity WAR

Dreamforcer 11.02.2017 - 20:14 23395 152 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Ovaron
kenn die comics dazu nicht, kannst kurz umreissen worins bei professor hulk geht ?

Hätte ich weiter oben schon mal gemacht.
Hulk (in Hulkform) hat von Thanos eine aufs Maul bekommen, dadurch ist der Hulk so eingeschüchtert das er nicht mehr zum vorschein kommt. In Inifnity war sieht man auch wie Bruce Banner darum kämpft den Hulk hervorzuholen (ohne erfolg). In Inifinity War2 wird Banner mit einem zweiten ich (Hulk) quasi einen Deal eingehen.. Der Hulk gibt Banner die Hulk gestallt, überlässt banner aber die Kontrolle darüber. Sprich, Hulk mit Banner-Hirn. Aus Stark+Blöd wird Stark+Klug. Bin mir aber nicht sicher zu welchem Preis das funktioniert, womöglich verliert Banner dadurch seinen "normalen körper"? .. keine Ahnung :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ah interessant, danke.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
super streifen. wird trotz länge nicht fad, und dank tempo macht man sich nie über diverse plotholes gedanken. schmäh passt auch.

ich frag mich nur wie sympathisch sie thanos schlussendlich erscheinen lassen wollten, so wie ers erklärt find ich seinen plan garnicht so schlecht :D



edit: so schauts aus :D

Bearbeitet von Hokum am 15.08.2018, 11:16
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz