"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ben Affleck als neuer Batman

dolby 23.08.2013 - 10:42 45572 430 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
ich hab mir mal wieder die bewertungen bei imdb angeschaut und ins excel geklopft

batman-v-superman_213167.png

es fällt auf das sich seit damals alle votes ca verdoppelt haben (delta ca gleichgroß wie der ältere wert)
ausser beim 10er-rating

die sache stinkt irgendwie nach gekauften votes :rolleyes:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
kann man sich den sad affleck irgendwo noch anschaun?
ich bekomm dauern so eine depperte block meldung auf youtube :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nope, wollte es auch gerade einem arbeitskollegen zeigen, dürfte überall geblockt sein ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von smashIt
die sache stinkt irgendwie nach gekauften votes :rolleyes:

das wäre bei großen blockbustern jetzt wie neu?
glaubt ja niemand das im marketing budget nicht auch Platz für sowas ist. ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von smashIt
ich hab mir mal wieder die bewertungen bei imdb angeschaut und ins excel geklopft

batman-v-superman_213167.png

es fällt auf das sich seit damals alle votes ca verdoppelt haben (delta ca gleichgroß wie der ältere wert)
ausser beim 10er-rating

die sache stinkt irgendwie nach gekauften votes :rolleyes:

oder das ist einfach nur wie IMDb funktioniert :D fanboys voten 10 und hater 1 - irgendwas dazwischen gibt es nicht. mit ein grund warum ich persönlich das 10-punkte system nicht mag.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wenn man sich die zahlen an den kinokassen anschaut ist das eigentlich eh recht klar, mittlerweile schauen den film nur mehr leute die sich echt interessieren, alle anderen bleiben aus ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die logik is imho 1x verdreht: die leute die es interessiert sind am ersten wochnende im kino. die nachzügler sind die ganzen "gemma heut ins kino" "meh, ja ok... schau ma uns was an"

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, aber gerdae solche Leute sind leicht zu unterhalten, die kritischen Kinogeher lesen vorher Reviews und schauen was anderes

Aber ich kenne schon ein paar die sich den Film wirklich nochmal angesehen haben, ich habs mir auch schonmal überlegt, weil dann könnte man sich echt mal auf die interessanten Szenen konzentrieren und die unnötigen Füller nicht so beachten wie beim ersten Mal ...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von Earthshaker
Wahrscheinlich sieht man bei der Badewannenszene mit Lois Lane dann Nippel.

Boom! Rated R :p
oder die von batman (wieder) :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von XXL
wenn man sich die zahlen an den kinokassen anschaut ist das eigentlich eh recht klar, mittlerweile schauen den film nur mehr leute die sich echt interessieren, alle anderen bleiben aus ...

bei 800 millionen dollar einspielergebnis haben sich wohl genug interessierte gefunden ^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, aber beim chart sieht man auch das es am start sher viel war und danach komplett einbricht ....

Er war auf jeden Fall nicht so erfolgreich wie sie erwartet haben, angeblich werden deswegen jetzt der Wonderwoman und Suicide Squad Film auch noch neu geschnitten ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es wurden reshoots für suicide squad angekündigt und das ganze internet ist ausgetickt und hat plötzlich behauptet, dass das was mit den schlechten BvS-kritiken zu tun hat. dabei sind reshoots bei großen hollywoodfilmen etwas völlig normales und WB hat bereits dementiert, dass die zusätzlichen szenen mehr humor in den film bringen sollen.
von wonder woman weiß man atm noch fast gar nichts.

und ja, BvS performt nicht so gut wie avengers und co, aber WB kann imho zufrieden sein.
Bearbeitet von blood am 14.04.2016, 22:31

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Gut, verglichen mit Avengers ist Batman V Superman ohnehin ein Meisterstück.
Der traut sich immerhin interessant zu sein.

Kritiken aufnehmen und das nächste Mal besser machen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat von blood
bei 800 millionen dollar einspielergebnis haben sich wohl genug interessierte gefunden ^^

ne, die karten sind einfach so teuer geworden :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Bald sind 15 eur für jeden mist in unnötigem 3d standard, des sind über 200 ats!! , ich kann mich noch erinnern als wärs gestern, men in black im einser saal vom elmo kino um was, 70 schilling? Mit Lasershow :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz