"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Batman v Superman: Dawn of Justice - Ben Affleck als neuer Batman

dolby 23.08.2013 - 10:42 36342 429 Thread rating
Posts

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5812
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Affleck konnte mich nicht überzeugen als Batman. Als Bruce Wayne vielleicht noch eher aber ich werd nicht warm mit ihm.

same

Bale ist mein Batman, ist auch ein xfach besser Schauspieler

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4539
Zitat aus einem Post von dolby
Bale ist mein Batman, ist auch ein xfach besser Schauspieler
Definitiv Bale, ja. Er war irgendwie von Minute 1 überzeugend und konnte die Rolle beider Charaktere glaubhaft und würdig inszenieren und rüberbringen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8239
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Affleck konnte mich nicht überzeugen als Batman. Als Bruce Wayne vielleicht noch eher aber ich werd nicht warm mit ihm.
ich gebe den filmen die schuld. sein potential war verschwendet, genau wie das von henry cavill.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4539
Zitat aus einem Post von blood
ich gebe den filmen die schuld. sein potential war verschwendet, genau wie das von henry cavill.
Hmm, interessanter Blickwinkel. In wie fern meinst du wurde es verschwendet durch den Film?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4468
Es war einfach noch zu frueh fuer einen weiteren Batman-Reboot,
vor allem nach den sehr guten Nolans mit Bale als Batman.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8936
Zitat aus einem Post von Obermotz
Es war einfach noch zu frueh fuer einen weiteren Batman-Reboot,
vor allem nach den sehr guten Nolans mit Bale als Batman.

this!

aber man musste ja auf den marvel hype train aufspringen - bzw vorbeihüpfen :D

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 519
Bale wird denk ich als batman bzw. die fime ansich - absolute referenz bleiben

jeder neuer batman darsteller bzw film wird sich damit messen müssen und das ist ein extrem schwieriges unterfangen

für mich persönlich waren die bale teile so ziemlich das beste des ganzen superhelden universums - auch aufgrund zb bei teil2 den wirklich abartig genial gespielten joker

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6290
Man muss auch dazu sagen... soviel Erfolg wie Marvel auch hat, einen Dark Knight haben sie bis heute nicht hinbekommen :)
Soundtrack, Schauspieler, Story... Referenzkombo.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4062
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Man muss auch dazu sagen... soviel Erfolg wie Marvel auch hat, einen Dark Knight haben sie bis heute nicht hinbekommen :)
Soundtrack, Schauspieler, Story... Referenzkombo.

exakt... aber leider versucht DC Marvel zu kopieren, umgekehrt wärs aber für mich der bessere weg....

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8239
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hmm, interessanter Blickwinkel. In wie fern meinst du wurde es verschwendet durch den Film?
ben affleck war sehr enthusiastisch, was batman betroffen hat und hat die rolle, vorallem da er regie beim solo film hatte übernehmen sollen, sehr ernst genommen.
dann kam BvS daher und hat das DCEU getötet.

ben-affleck-sad-1_233486.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz