"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beverly Hills Cop 4 (inkl. Eddie Murphy)

Anima 30.05.2008 - 18:59 6299 63 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5016
bestellt :D

wollt ich schon länger haben..war afair auch beim cybermonday, aber hab ich dann übersehn..

1er is einfach der 1er, auch wenn der 2. ned schlecht war :) mit dem dritten war ich ned einverstanden, mal schaun, glaub auch eher, dass der 80er jahre charme der cop-comedy einfach vorbei is, ob ein bhc 4 im jahr 2014 noch funktioniert.. weiß ned :(

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Hokum
ageh, indy 4, die hard 4&5, ghostbusters 3 und der hier, was soll da schon schiefgehen?



:D
urgs, die teilen haben mehr geschadet als sonst was imho. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7182

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11967
Grundsätzlich freu ich mich enorm drauf, leider sieht der Trailer sehr stark nach "0815 Hollywood Action" aus, die komplett nichtssagend und irrelevant ist. Ich hoffe, dass der Film gleich witty und interessant sein wird wie Teile 1 und 2, aber drauf wetten würd ich nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49363
Kann man die Filme überhaupt heute noch schauen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7182
Absolut. Imho zeitlose Klassiker!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11967
Und wie, find die nach wie vor absolut großartig. Generell sind ältere Filme deutlich besser zu genießen als dieser Mist, der einem heutzutage aufgetischt wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8833
Hat mei Opa auch immer gesagt :p

Na hoffentlich wirds a bisserl spaßig wie früher.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10626
Zitat aus einem Post von Viper780
Kann man die Filme überhaupt heute noch schauen?

Hab den ersten vor noch nicht so langer Zeit gesehen und es war eine interessante Erfahrung. Als Kind habe ich ja eher die dummen Sprüche und die Action aufgesaugt aber mittlerweile finde ich halt interessant wie der junge schwarze Cop mit Schrottkarre aus dem armen Detroit nach Beverly Hills kommt, gleich mal Opfer von rassistischer Gewalt wird und sich in der Welt der Reichen zurechtfinden muss.

Die Synchro ist halt heute noch deutlich unfreiwillig komischer als damals, also die würde ich nicht hören wollen müssen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11967
Das war einem aber auch schon damals klar, dass der aufgrund seiner Hautfarbe und seines Status dort herablassend behandelt wird, oder? Darauf baut ja ein gutes Stück vom ersten Teil auf, das ist ja mehr oder weniger der ganze Aufhänger des Films.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
nicht nur dort https://www.youtube.com/watch?v=FYBFaOMYC8I :p

Det. Billy Rosewood schaut org aus, wenn man ihn von den alten filmen noch in Erinnerung hat o.o

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5019
etwas kürzer als der link oben..

ich werde die Doku schauen, aber eher morgen ;)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2804

Deutscher Trailer

hmm hmm... wenn Kevin Bacon mitspielt (so gern ich ihn hab), weiß man halt wohl schon wer der Bösewicht ist... :rolleyes:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7182
Brrr deutscher Trailer. Was Bacon angeht, schätz ich auch dass ders werden wird. Aber ich freu mich dennoch drauf.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11967
Wurde heute auf Netflix released :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz