"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bill & Ted Face the Music

oxid1zer 08.05.2018 - 18:38 6021 38 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Der kann ein noch so guter Schauspieler sein, wenn das Script schlecht ist oder die Ausführung ... und ja er scheint ein netter bodenständiger Typ zu sein, deswegen muss man auch nicht gleich Ohnmächtig werden wenn der Name erwähnt wird.

Ich fand John Wick 2+3 eher mäßig bis schlecht.
Ich fand auch z.B. The Irishman eher mäßig langweilig obwohl Robert De Niro die Hauptrolle hatte. Aber der alleine rettete den Film halt nicht für mich ...

Man muss auch nicht immer die Urgesteine rausholen (siehe Arnie), man kann ruhig mal zu Neuem greifen - gibt sicher genügend gute Schauspieler die nur darauf warten, aber halt nicht genommen werden weil unbekannt. Und man muss auch nicht jeden uralten Film nochmal auflegen um dessen Legacy zu zerstören ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
haha, hoffentlich gibts im Kino ein tripple feature, das wär geil

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761

Kommt ins Kino UND on demand gleichzeitig. Sehr gut :)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
da wird AMC wieder spinnen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
nettes fan-service ... paar schmunzler ...

meine generation kann dem film wahrscheinlich noch eine gut gemeinte 6/10 geben ... wenn jemand da reinstolpert ohne bill und ted 1 und 2 (zur richtigen zeit in seinem leben) gesehen zu haben kann ich mir vorstellen dass man da kopfschüttelnd das kino verlässt nach ca. 30 minuten

ich finde es toll dass die zwei ihr "baby" doch noch realisieren konnten ... was ich so gelesen habe war es ja ein langer weg ...

aber ehrlich gesagt kann der film wenig ... und keanu hat sich extrem schwer getan die rolle zu spielen ... der ist wirklich schon "alt" ... im richtigen setting bzw. der richtigen beleuchtung und choreographie geht er noch als killer / action hero durch ... aber um jugend, positive energie, freude "zu channeln" scheint er hier einfach viel zu alt ... das hat teilweise weh getan das anzusehen ... als hätte man ihm botox in sein inneres kind gespritzt

die töchter spielen ihre rollen ok ... aber auch eher hölzern als lebendig (wobei das hier ja ein wenig gewollt war um die ursprünglichen bewegungen von bill und ted irgendwie auch mitzunehmen ... aber sieht dann auch nicht natürlich aus ... würde sich meine tochter so bewegen hätte sie vor jahren schon hilfe und physiotherapie bekommen)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Teds Tochter ist das absolute Highlight des Films für mich. Die spielt ihren jungen Vater so perfekt :D der alte Keanu passt auch ganz gut ins Bild, weil er damit veranschaulicht, dass sie scheitern, am absteigenden Ast festhängen etc... aber ja, er ist halt einfach kein herausragender Schauspieler und könnte den jungen Ted eh nicht mehr hinbekommen wenn er wollte.

Ich kann den Film trotzdem gern haben und die Figuren wurden alle „würdevoll“ in ihre 50er gebracht, was eigentlich das Wichtigste war.

Mozart und Armstrong fand ich sehr witzig :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ich fand Alex Winter ganz gut in der alten Rolle, Keanu Reeves eher weniger. Ja, ein Highlight war der Film nicht, aber auch ich hab hin und wieder schmunzeln müssen. :)

Als Bill & Ted Fan der alten Schule kann man sich den Film auf jeden Fall geben. Und Mozart FTW!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von bsox
Ich fand Alex Winter ganz gut in der alten Rolle, Keanu Reeves eher weniger.

Ja bei Winter hat man gesehen, dass er den Spaß seines Lebens hatte :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz