"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Dreamforcer 24.07.2022 - 14:21 1836 14 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910

wow trailer haut rein mal schauen was da kommt, dürft ein paar nette tributes an Chadwick Boseman enthalten und natürlich bin ich gespannt wer der neue black panther wird, ich tip auf Nakia (Ex Freundin des panters im ersten teil)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6958
Ich werd den komplett auslassen, weil ich den ersten - selbst für Marvel Verhältnisse(!) - leider unterirdisch empfand.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

wow trailer haut rein mal schauen was da kommt, dürft ein paar nette tributes an Chadwick Boseman enthalten und natürlich bin ich gespannt wer der neue black panther wird, ich tip auf Nakia (Ex Freundin des panters im ersten teil)

Also Marvel interessiert mich kaum noch aber das sehe ich mir an. Trailer sieht gut aus und glaube Coogler wird das gut umsetzen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Habs nicht geschafft den ersten jemals ein zweites Mal anzusehen.

Rip Chadwick aber so gut war der jetzt auch wieder nicht. Wird nur schön vom Marketing gemolken. Das sogar der Twitter Account von ihm wieder dafür missbraucht wird ist auch einfach nur schäbig von Marvel.

Trailer schaut ok aus. Tun sie aber immer.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Trailer schaut irgendwie nach black panther vs avatar mashup aus… kann noch nicht viel damit anfangen.
Ich hoffe, er wird besser als der erste.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910

dürft wohl shuri sein als neue "black panther"

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10607
no boswick, no party. :(

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
84 Mille am ersten Tag und geschätzte 175-190 übers Wochenende. Die Kohle dürfte passen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Nachdem der mit Lob überschüttet wird hab ich ihn auf D+ angesehen.

Einfach irgendwas der Film und viel zu lang.
Angela Bassett eine Oscar Nominierung, dafür? Mit dem Botox tut sich doch nichts im Gesicht. Ist stellenweise sicherlich hilfreich aber ernsthaft jetzt.

Als das Hendl seinen Auftritt hatte... omfg.
0/10 cringefest.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Nachdem der mit Lob überschüttet wird hab ich ihn auf D+ angesehen.

Einfach irgendwas der Film

0/10 cringefest.

erinnerst du dich, als teil1 für den academy award für BESTER FILM nominiert war? ja....
Bearbeitet von blood am 05.02.2023, 23:02

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Muss man als alter weisser Mann zum Glück genauso wenig verstehen wie die Grammy-Nominierungen 80-88 für Beyonce (oder auch schon die ersten 79). :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Der Film ist wirklich eine Katastrophe und den idiotische "Dialekt*" in der Originalversion, wie schon bei Teil 1 und Infinity Wars, empfinde ich eher als rassistisch den "authentisch". Jesus..

Das Hendl find ich super :D

Bezüglich "bester Film" @ Acedemy Awards. Maverick und Way of Waters haben trotz hohem Unterhaltungswert eigentlich auch nichts auf dieser Liste zu suchen.
Seit dessen Erweiterung sind halt immer ein paar Blockbuster dabei, um die Fans zu bedienen.

*Akzent
Bearbeitet von Bender am 06.02.2023, 06:50

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
full ack @Earthshaker

ich habe kürzlichst auch versucht ihn anzuschauen, weil ich gehört habe wie schlecht er sein soll, aber damit das er soo schlecht ist habe ich nicht gerechnet. ich habe nach 30min od. so abgedreht. es war nicht zu ertragen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10607
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Nachdem der mit Lob überschüttet wird hab ich ihn auf D+ angesehen.

Einfach irgendwas der Film und viel zu lang.
Angela Bassett eine Oscar Nominierung, dafür? Mit dem Botox tut sich doch nichts im Gesicht. Ist stellenweise sicherlich hilfreich aber ernsthaft jetzt.

Als das Hendl seinen Auftritt hatte... omfg.
0/10 cringefest.

ich hab mittendrin abgedreht und das will was heißen...
die nominierungen versteh ich noch weniger.
auch für teil 1 schon nicht.
teil 1 würd ich mit marvel bonus 7/10 geben. ohne 6/10.
teil 2 eher so 3-4/10.

hat mich nicht abgeholt. hat mich nicht gefesselt. ist eine Stunde oder so dahingeplätschert. schade um die zeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz