"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blockstars - Sido macht Band - W T F

dio 19.01.2012 - 22:34 2476 16 Thread rating
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Ich hab grad durch Zufall entdeckt, was der ORF (zumindest für mich) neues verbrochen hat. Der Titel der Sendung: Blockstars - Sido macht Band. Bin ich der einzige, der sich an dem Titel stört? Ist doch eine Frechheit... Bildungsauftrag? Der Inhalt is mMn. auch sehr erbärmlich.

Keine Ahnung woher das "Sidofieber" kommt... auf jeden Fall gehört es behandelt :eek:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von dio
Keine Ahnung woher das "Sidofieber" kommt... auf jeden Fall gehört es behandelt :eek:
Der neue "Song" von ihm ist soo grottig.. (Sry, wenn ich damit jemanden auf den Schlips trete aber ich hör so selten Radio, wenn zwangsbeglückt und dann könnt ich ihn gegen die Wand schmeissen..)

Bei der Sendung selber bin ich noch immer nicht sicher ob das gescriptet ist oder nicht, finds aber eher peinlich als unterhaltsam.

ZipZapp

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: Vienna
Posts: 117

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
keine ahnung, warum wir diesen unterschicht-piefke adoptieren haben müssen. ein grund mehr, auch weiterhin keine gis zu zahlen...

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
bin auch mal zufällig drüber gestolpert und musste nach 5 minuten umschalten weils einfach nicht auszuhalten war. unglaublich dämlich.

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von ZipZapp
Zum Thema Sido nur das:
http://derstandard.at/1326502947040...en-Mittelfinger

Ja und?
Ich bin kein SidoFan, aber die aktion find ich sogar eher sehr lustig.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Also mir gefällt weder die Musik (besonders) noch kann ich diesem ganzen XYZ macht ne Band, wir suchen den neuen Superstar oder was weiß ich nicht für nem Müll etwas abgewinnen.

Aber die Aktion mit dem Video find ich genial ;)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat von boogeyman
bin auch mal zufällig drüber gestolpert und musste nach 5 minuten umschalten weils einfach nicht auszuhalten war. unglaublich dämlich.

+1
Bin zwar durch SNF und das Geschaeft mit der Liebe einiges gewohnt - aber das war mir auch zu viel. :D

ZipZapp

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: Vienna
Posts: 117
Zitat von Lytronic
Ja und?
Ich bin kein SidoFan, aber die aktion find ich sogar eher sehr lustig.

Fand ich im ersten moment auch, im Prinzip ists mir auch egal wobei sich das ganze bei seinen Protestsongs schon bißl relativiert...von wegen "ich muss gucken wo ich bleibe, wenn ich keine schuhe hab, dann geh ich los und hol mir deine"

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Lytronic
Ja und?
Ich bin kein SidoFan, aber die aktion find ich sogar eher sehr lustig.
ack, saugeil :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
also die kandidaten auswahl ist ja wohl ein witz, jeder mit halbwegs guten rhetorischen fähigkeiten legt da wohl aus dem stegreif gehaltvollere lines hin.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
lol! super

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von userohnenamen
:D
http://www.youtube.com/watch?v=HpoT38cOppY

Zitat
junge wer bist du hurensohn wenn sido einen diss raus haut zerstört er deine karriere du lappen....**** nicht mit den falscheb´n

by blackopsandwowgamer 1 hour ago

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hehe, naja, wer die leute da zu ernst nimmt tut sich selbst nix gutes ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz