"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blockstars - Sido macht Band - W T F

dio 19.01.2012 - 22:34 2484 16 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von DKCH
keine ahnung, warum wir diesen unterschicht-piefke adoptieren haben müssen. ein grund mehr, auch weiterhin keine gis zu zahlen...

weil .at den abfall von .de recycled.



sido war mal provokant, ist inzwischne mMn aber nicht mehr authentisch. er hat sich selbst verar*** und verkauft.

da zieh ich mir doch lieber KKS oder söllner rein, wenn ich's wieder mal brauch. oder das gute alte rammstein :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Hab auf den Thread vergessen, und gerade das schöne 1* Rating entdeckt. Sido Fähns beleidigt? :D

Ich hab wieder kurz was von der Sendung mitbekommen, läuft ja iirc Donnerstags vor Willkommen Österreich. Peinlich und traurig zugleich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz