"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Borat - The Movie

grOOvekill@ 17.07.2006 - 11:54 9004 81 Thread rating
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von WONDERMIKE
er meint Cingulum, nicht dich alter Mann :p:D

Alter Mann?! :D

Meine Fresse, hab grad wieder ein bisserl auf http://www.borat.tv rumgekuckt und bin über den Countrysong gestolpert, den er da vor einer Horde Texanern zum besten gibt. Der hat sie echt nicht mehr alle im Schüsserl, oder? :D

http://www.borat.tv/reportings3.php#

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
leck mich doch was mich mehr schockiert dass die voll drauf einsteigen

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von grOOvekill@
Meine Fresse, hab grad wieder ein bisserl auf http://www.borat.tv rumgekuckt und bin über den Countrysong gestolpert, den er da vor einer Horde Texanern zum besten gibt. Der hat sie echt nicht mehr alle im Schüsserl, oder?[url]

genau sowas hab ich gemeint. oder wie er den selbstverteidigungskurs macht und fragt, wie man sich am besten gegen einen juden verteidigt usw.

ich mein, ich finds lustig, aber es ist trotzdem heftig...

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von prayerslayer
genau sowas hab ich gemeint. oder wie er den selbstverteidigungskurs macht und fragt, wie man sich am besten gegen einen juden verteidigt usw.

ich mein, ich finds lustig, aber es ist trotzdem heftig...

Naja, letzten Endes macht er nix anderes als zB Kaya Yanar, der sich, aufgrund seiner Herkunft, auch das Recht herausnimmt, Türken zu verar**en. Aber eigentlich tun das in Amerika auch sehr viele Standup Comedians, wie beispielsweise Jerry Seinfeld. Die machen's halt nicht so derbe.

Ich find bei Borat immer nur erschreckend, wie leicht und schnell Leute auf diese Judenhatz aufspringen und ihm gleich rechtgeben bzw. seine Meinung unterstützen. Sollte einem zu denken geben.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von grOOvekill@
Bin grad ein wenig verwirrt.. wie kommst du drauf, dass ich im AKH bin?! :confused:

btw: Baron Cohen wuchs in einer jüdischen Familie auf, sein Vater stammt aus Wales und seine Mutter aus Israel. In seiner Jugend war er aktives Mitglied bei der jüdischen Jugendorganisation Habonim Dror.

Nachdem Baron Cohen ein Jahr in Israel lebte, kehrte er nach Großbritannien zurück und studierte Geschichte an der Universität Cambridge. In seiner Abschlussarbeit untersuchte er die Kultur von Schwarzen und Juden und hob insbesondere die Schwierigkeiten hervor, mit denen ethnische Minderheiten in der Gesellschaft konfrontiert werden. Schon während seines Studiums übernahm er diverse Filmrollen. Nach seinem Abschluss konzentrierte er sich auf seine Laufbahn als Komiker.

Seinen Durchbruch erreichte Baron Cohen 1998 auf Channel 4, als er in der „Eleven O’ Clock Show“ zum ersten Mal als Ali G auftrat. Er gewann im selben Jahr den British Comedy Award für den besten Newcomer. „Da Ali G Show“ startete im Jahr 2000 und gewann ein Jahr später den BAFTA Award für die beste Comedy-Serie. Im selben Jahr moderierte Ali G die MTV Europe Music Awards in Frankfurt am Main. Ab 2003 wurde „Da Ali G Show“ in den USA ausgestrahlt.

Baron Cohen spielte außerdem für den Film Madagascar den Song „I Like To Move It“ ein.

Sacha Baron Cohen ist ein Cousin des Psychologen Simon Baron-Cohen, der an der Universität Cambridge lehrt.

Da, gugsdu, sein Name kommt aus Wels :D

Borat hat mir als Charakter zwar nie sooo gut gefallen, aber ich denke das wird wieder ein super Film werden mit jeder Menge Idioten die uns alle beweisen dass Homer mit seinen "Springfield! Springfield!" viel näher an der Realität liegt als z.B. die ZeitImBild ...

Mich würde ja wie bei z.B. dem Mikromann interessieren wie viele Leute da jeweils interviewt werden müssen um zu derartigen Perlen zu kommen ...

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von HaBa
Mich würde ja wie bei z.B. dem Mikromann interessieren wie viele Leute da jeweils interviewt werden müssen um zu derartigen Perlen zu kommen ...

Als er während der WM in Deutschland unterwegs war, gehe ich mal davon aus, dass jeder zweite ein Jackpot war. :D

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
borat war bei der WM, wo steht das?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
freu mich schon auf den film :)

Zitat von flaimo
„bruno“, seine schwule charaktere stammt aus österreich. siehe folge mit den ringern am strand -> „say hi, to austria gay TV“

http://youtube.com/watch?v=p-O7m5z8...;search=ali%20g

ist nur göttlich :D

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von flaimo
borat war bei der WM, wo steht das?

Ich meinte den Mikromann ;)

Zitat von dosensteck
http://youtube.com/watch?v=p-O7m5z8...;search=ali%20g

ist nur göttlich :D

Eine der besten Bruno-Folgen überhaupt! Der Blick von den Typen am Ende ist einfach unbezahlbar. :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
das ärgste, was mir bez. juden beim cohen - abgesehen vom borat-countrysong, der schlägt alles - einfällt, ist die bruno-folge, wo er irgendeinen fetten typen interviewt.

Zitat
Bruno: <name eines prominenten> - Keep him in the getto or on the train to Auschwitz?

da hab ich mir schon ":eek:" gedacht...

//oder wo cohen als bruno den texaner interviewt und ihm leider gestehen muss, dass in österreich juden an der macht sind. die reaktion des texaners war erst :eek:, gefolgt von mitleid (:() und :mad:...
Bearbeitet von prayerslayer am 19.07.2006, 14:18

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
ali g. ist gefährlich, der verbreitet wilde vorurteile über uns österreicher *g*
als ich vor kurzem in london war und wir mit ein paar engländern in einem pub ins gespräch gekommen sind, war das erste was ihnen zu austria einfiel "hello. i'm bruno from the austrian gay tv" :D

nein, im ernst, ali g. ist zZ neben dave chapelle und chris rock bestimmt einer der lustigsten menschen die ich kenne :)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281

wachbleiben

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: SBG
Posts: 81
Ali G rulz!
wie ist das mit dem Gay Raver!?!? da kommt ein eigener Film?!?!

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://kurier.at/freizeit/gesellschaft/36803.php
Zitat
Gegen den britischen Comedystar Sacha Baron Cohen und seinen Film "Borat" ist in Deutschland Strafanzeige gestellt worden. Die Staatsanwaltschaft Hamburg bestätigte am Mittwoch, dass zwei Anzeigen wegen des Verdachts der Volksverhetzung vorliegen.
Da kann man echt nur mehr :bash: machen.

Da Rookee

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 116
Sagt ist der Film im Kino mit Untertitel? Ich hoffe nicht oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz