"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Borat - The Movie

grOOvekill@ 17.07.2006 - 11:54 9012 81 Thread rating
Posts

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Zitat von HaBa
Redneck? :D
wer ich? nie im leben :D:D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich find Borat gehört in meine Welt! Alleine schon sein Lächeln is ja das Stupideste überhaupt!

Werd mir den Film aber (leider) nur auf DVD holen, bin aber schon sehr gespannt :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
war samstag auch, sind ja extreme szenen dabei irgendwie

das beste
Spoiler Alert:
Borat: Willst du mich heiraten? / Pamela: Nein / Borat: Keine Zustimmung notwendig -> und zack den "Hochzeitssack" drüber :D so geil !

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ists schweres englisch?
kann man ihn wegen seinem dialekt bzw akzent noch gut verstehen als laie? ^^

SnaG

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Innsbruck
Posts: 295
der film ist echt super.. eventuell geh ich ihn nochmal..

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
In Kärnten läuft er nur auf Deutsch... also sinnloss
Also entweder ins Kino wenn ich mal in Wien bin, oder auf DVD kaufen :(
Bearbeitet von PIMP am 08.11.2006, 22:19 (rule#1: we do not talk about the warez..)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von Burschi1620
ists schweres englisch?
kann man ihn wegen seinem dialekt bzw akzent noch gut verstehen als laie? ^^

nope, ihn versteht man eh gut - evtl die Texaner nicht!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
ich will den film auch sehn ^^

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
Ist das Niveau so tief wie immer oder gibt's auch Scherze die nicht unter der Gürtellinie landen?

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Jetzt auf FM4
Diskussion über Borat: 'Wie weit darf Humor gehen?'

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
ohne die FM4-Diskssion mitzuverfolgen...
ich kann die Stimmer von Frl. Unterweger nimmer hören, überhaupt wenn man über sowas theatralisch philosophieren will. Ja mein Gott - Stermann & Grissemann sind auch nicht politisch korrekt!

Niveau: die Scherze sind großteils bissal antisemitisch, aber am Besten sind einfach die Schmähs, bei denen man die Reaktionen der Leute sieht (zB Benimm-kurs, emanzen-verein)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von Anti
Ist das Niveau so tief wie immer (...) ?

jep - der film war für mich die reinste zeitverschwendung - 3 lacher für ~7€ ? :rolleyes:

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
zu borats humor gehört ein gehöriges bisschen verstand.
viele der witze zB sind nur auf den ersten blick antisemitisch, in wirklichkeit wird damit ja nur aufgezeigt, wie die ach so korrekten leute und amerikaner im besonderen denken: der mann bei der rodeo show, der schwule, arabisch aussehende leute und juden gleich alle aufknüpfen würde etc.
das viele leute nur wegen des aufsehens und der extremen publicity im kinosaal sind und sich dann bei der deutschen synchro fadisieren ist halt sskm.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
naja, das bisschen verstand bringt wohl doch immerhin sicher jeder 2. auf ;) als allzu großartig hintergründig würde ich den film nicht bezeichnen - daran kann auch die gute fm4-bewertung nix ändern...

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Der Film war nach dem gut gemachten Anfang leider recht einfallslos. Im Endeffekt konnte man großteils nur aufgewärmte Sachen aus der Ali G Show sehen. Das Niveau ist im Gegensatz zur Show deutlich gesenkt. Während die Person Borat nach wie vor genial ist und auch gut verkörpert wurde, und ich auch oft lachen musste, war er leider nicht so toll wie ich es mir - ausgehend von der Show - erwartet hätte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz