"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Christiane Hörbiger ist tot

Bender 01.12.2022 - 00:27 1073 11
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

RIP Christiane

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
gute Nacht Christiane - we love you !

Bearbeitet von Bender am 01.12.2022, 04:52

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ich habe zwar nie so Berührungspunkte mit ihr gehabt - Sprich ihre Stücke, Filme oder Serien nicht gesehen bzw. aktiv gesehen.
Kann mich dunkel erinnern, dass ich als Kind bei meiner Oma "Das Erbe der Guldenburgs" peripher mitbekommen habe...

Aber sie war trotzdem allgegenwärtig und eine geschätzte Schauspielerin!

RIP Christiane

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Wenn ich ein Bild von der Hörbiger sehe, muss ich automatisch an Übernachtungen bei meinen Großeltern als Kind denken.
Sie war in den späten 80ern frühen 90ern auf FS2/ORF2 quasi allgegenwärtig im Abendprogramm.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Leider hab ich seit Jahren, wenn ich "Hörbiger" höre, nur ihr beschissenes Propaganda-Video für den Schurz im Kopf.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Leider hab ich seit Jahren, wenn ich "Hörbiger" höre, nur ihr beschissenes Propaganda-Video für den Schurz im Kopf.

+1, das sympathischste an ihr waren die namen für die hunde (loriot und vicco)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Leider hab ich seit Jahren, wenn ich "Hörbiger" höre, nur ihr beschissenes Propaganda-Video für den Schurz im Kopf.
Ja, diese Nähe zur türkisen MafiaVolkspartei hat mich auch sehr gestört...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Sie war ja Jahrelang für die SPÖ eine starke Unterstützerin. Leider hat sich das damals bei Kurz gedreht und das Video wo sie gegen PRJ wettert hat mir auch garnicht gepasst

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
PRJ? oder meinst du PRW?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wohl eher prw.

ich schiebs bei der hörbiger, genau wie bei der stenzel, auf eine form von altersdemenz.
fand ich immer gut. aber diese lobeshymnen auf so einen billigen Rattenfänger gehen garnicht imo.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Zitat aus einem Post von davebastard
PRJ? oder meinst du PRW?

Ja natürlich. Sorry für die Verwirrung (habe gerade einiges mit Projekt files zu tun)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ich hab's schon verstanden...
Der Viper wollte sicher nur das Joy hervorheben und hat dann glatt auf das Wagner vergessen :D

Also ganz korrekt wäre: JPRW :D :D

edit:
Aber jetzt bitte wieder ontopic!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz