"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das Dilemma mit den sozialen Medien (Netflix)

Kirby 22.09.2020 - 17:45 1907 11
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829

Hab das vorgeschlagen bekommen ^^ einfach mal angucken es ist wirklich interessant!

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
hab ich mir vorgestern auch angesehen, auf jeden fall ansehen!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Hab leider kein Netflix aber möchts unbedingt ansehen!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Super Doku und hat so recht! Definitiv empfehlenswert.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
ist eine netflix doku. glaub net dasses die wo anders gibt. schau mla auf youtube da hab ich gestern glaub ich beim suchen vom trailer "ganzer film german" gesehen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ich hab das gefühl das is wieder eine der dokus, wo ich am ende zieeemlich depri sein werd

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von semteX
ich hab das gefühl das is wieder eine der dokus, wo ich am ende zieeemlich depri sein werd

Warum? Du bist eh so a schlauer Fuchs. Denkst dasd so schockiert sein wirsd was alles mitgetrackt wird und wie weit das Menschliche Individuum manipuliert wird?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ja, was neues wird eher nicht dabei sein, aber ma neigt ja gern dazu sachn wegzuschieben, quasi aus selbstschutz (weil du ansonsten für 50% der betroffenen sofort nen sachwalter bestellen müsstest, da sie eine gefahr für die mitmenschen und demokratie sind und das ned mal wissen).

aber wenn du das dann 2h fein säuberlich zerlegt und vor-exerziert bekommst is das halt ein besonderes gefühl der ohnmacht, weil die maschine ist ein selbstläufer, egal was du tust.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Man weiß die Dinge, die hier gesagt werden als tech affiner Mensch eigentlich eh, aber trotzdem immer wieder erschreckend dieser Wake up call.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Ich persönlich fahr ja schon lang auf der Schiene mit keinem FB, Insta, Snap- account.
War da eigentlich der erste der Familie der damit angefangen und wieder aufgehört hat.
Man brauch halt echt nur das anzuschauen was man selber sucht und schütz sich so selber. Ich sag ja immer "Jeder Idiot hat das Wissen der Menschheit in seiner Tasche aber weis es nicht zu nutzten".
Kenn auch noch 2 Leute in meinem Privatem Umfeld welche gerne darauf verzichten und mit welchen man auch mal sachlich Themen besprechen kann ohne dass gleich eine Kopf-gegen-Wand Meinung daher kommt.

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Keine Warez-Links in unserem Forum!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963

Sehr gute Zusammenfassung der Dinge die uns dank SM bevorstehen bzw gerade passieren.
Die Bubbles, ihr Einfluss uvm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz