"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Death Proof

TheRealDonkey 23.07.2007 - 00:10 4731 59 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
vielleicht genialer trash? :)

die dvd ist leider sehr arm an bonus features und dieser kanister ragt in jeder ordnung raus :| :p

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Im vergleich zu Planet Terror fand ich Death Proof ziemlich schwach..

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
@Nico: Angeblich ist nur in der Kanister-Version gescheites Bonus-Material oben, würd ich sofort kaufen, wenn ich nicht die Rezis im Amazon gelesen hätte, dass das Ding voll stinkt.

Stimmt das?

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
mir hat er auch nicht getaugt, obwohl ich KillBill ganz gut fand.
@ VenetianSnares: Benzinkanister stinken. Ist eben so.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Also Geruchsmäig stinken? :D
Mir ist beim Saturn nichts aufgefallen, wobei ich sagen muss ich hab auch nicht meine Nase reingesteckt :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von coolsn11
mir hat er auch nicht getaugt, obwohl ich KillBill ganz gut fand.
zum glück haben die beiden filme ja so viel miteinander zu tun ... :rolleyes:

planet terror ist imo der bessere der beiden grindhouse filme, weil er nicht so langatmig und fad ist wie death proof.
außerdem gewinnt planet terror schon allein durch den machete trailer enorm. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Planet Terror ist bei uns aber nur als Import zu bekommen, oder?
Bekommt man das in Wien auch, oder bleibt nur Amazon?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
für alle die den machete trailer nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=W8cCzltPD6Y

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Garbage
für alle die den machete trailer nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=W8cCzltPD6Y
Omg ist das göttlich, den brauch ich :D

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
fand den auch nicht so toll eigentlich. hätte mir ihn deutlich besser vorgestellt... das einzig witzige (oder interessante) waren eigentlich die dialoge, imho.

und bei planet terror wollt ich die ganze zeit gehen, weil er mir irgendwie net gefallen hat, hab mich aber nicht überwinden können zu gehen.. war komisch eigentlich :)

ps: schau ich mir lieber nochmal true romance an.hihi..

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von Garbage
zum glück haben die beiden filme ja so viel miteinander zu tun ... :rolleyes:

naja viele meinen halt tarantino is ein eigenes genre, und wenn einem einer taugt, gefallen die anderen auch.

ich find zwar auch mehrere filme von ihm gut (kill bill zb gar nicht), und ich mag zb auch bei pulp fiction die vielen geilen/sinnlosen dialoge, aber bei death proof hat ers übertrieben!!

vielleicht wär die kürzere version ja gegangen, aber 110 minuten, und davon ca 15min action das war dann doch zu viel des guten. vor allem weil mich die dialoge dazwischen auch nicht so angesprochen haben wie bei früheren filmen

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
tv-premiere am Mo auf RTL, 22:10

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Nico
tv-premiere am Mo auf RTL, 22:10
Danke für die Info, werd ihn nochmal schauen. Fand ihn aber damals iwie overrated.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
HEUTE um 23:45 auf ARD aka Das Erste auch in nativem HD 720p50

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute auf SWR, 23:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz