"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Axt 2010

Bender 11.03.2010 - 13:13 2541 27
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
the big bang theory ?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Hier die Toten und Überlebenden dieses Jahres.

link

Wirklich schade finde ich eigentlich nur Flashforward und natürlich Better off Ted!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wenigstens wurde 90210 renewed...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
schön, dass modern family anscheinend super läuft :)

und L&O wünsch ich ein neues Plätzchen, schau ich zwar nur selten aber die Show ist auch ohne dem Csi Hokuspokus ganz gut und zeitweise sogar richtig mitreißend

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ich versteh ned warum NCIS so gut läuft :confused:

ist scrubs aus oder wars wegen den quoten ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
scrubs ist aus - lief schon viel zu lange

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
yay modern family :). lost und heroes - at last.

es gibt einen gott.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat von Viper780
scrubs ist aus - lief schon viel zu lange

seh ich eh auch so, verfolg es deswegen auch schon länger nicht mehr. hat mich nur interessiert.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
war schon wegen den quoten. den quoten von 2.0

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Wo ist eigentlich das topic für better off ted hin? da gabs mal eins, da bin ich mir sicher...suche findet aber nix mehr. Finds btw sinnlos, die letzten gefilmten folgen nicht auszustrahlen, ich mein wenns eh schon gedreht wurden, is ja nix dabei.

Ich seh grad, ugly betty wurde auch canceled...hätt ich nicht gedacht.

btw, ein etwas aussagekräftigerer topictitel wäre vielleicht NICHT (:D) schlecht, ich habs nur angeklickt weil ich wissen wollte, um was es sich dreht. Hätte eher auf ein film remake getippt :D
Bearbeitet von xtrm am 22.05.2010, 19:02

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von xtrm
btw, ein etwas aussagekräftigerer topictitel wäre vielleicht NICHT (:D) schlecht, ich habs nur angeklickt weil ich wissen wollte, um was es sich dreht. Hätte eher auf ein film remake getippt :D

ack

edit: :D
Bearbeitet von meepmeep am 22.05.2010, 19:12

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
editier meine quote bitte, da fehlt ein wichtiges wort :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Bei Law & Order habens mit der letzten Folge nochmals einen ganz speziellen Teil des Internets etwas zum Rumoren gebracht. ;)
Habens doch glatt den den bösen Blogger und Bösen der Folge "moot" getauft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz