"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Disney Plus]Jungle Cruise (The Rock, Emily Blunt)

Earthshaker 03.08.2021 - 19:30 670 3 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7756

Wird ja aktuell von Kritikern oft mit "Die Mumie" (mit Brendan Fraser) verglichen.
Leider bleibt da nix davon übrig außer Wunschdenken.

Die Effekte könnten teilweise aus einem Asylum Film sein und ich glaube ich hab noch kein Duo gesehen was weniger zusammenpasst als Rock/Blunt.
Der gute Dwayne ist sowas von falsch gecastet es ist furchtbar anzusehen.

Aktuell 63% bei den Kritikern und 93 fucking % bei den Zusehern bei RT. LOL

War nett. Das wars. Wer ihn nicht sieht hat nix versäumt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10346
Das Cover sieht zum einen aus als wärs ein entbehrlicher Film, und zum andern als ob man sich Sorgen wegen einer Monkey Island Verfilmung machen müsste...
Had me a little scared there.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2564
Der hohe Zuseher-Score verwundert doch etwas. Ich kenne niemanden, dem der Film wirklich gefallen hätte. Frau Krasinski ist recht nett/sympathisch, der Rest inklusive dem Felsen ist meh..

Add.: Giamatti geht auch ;)

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8881
Ist ein wirklich netter Abenteuerfilm geworden. Sieht man eh nur noch selten. Die Mumie oder der erste Fluch der Karibik sind klar besser, aber er schlägt schon deutlich in diese Kerbe. Ich fands nicht schwer damit Spaß zu haben, aber ich stör mich auch nicht so leicht am Johnson.

Prinz Joachim war eine richtig positive Überraschung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz