"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Disney +] Y: The Last Man

Ovaron 22.09.2021 - 20:23 1146 7
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

Hab den Comic vor vielen Jahren gelesen und fand den richtig gut. Als ich heute die Meldung von Disney+ bekam das eine neue Serie anfängt die ich mögen könnte hab ich micht echt drauf gegreut. Vor 1-2 Jahren hab ich mal gelesen dass sie den Comic als Serie aufbereiten wollen war ich schon heiß drauf habs aber dann nicht mehr verfolgt.

Was soll ich sagen ich hab wie ich nach hause gekommen bin die ersten 3 verfügbaren Folgen gleich angeschaut und mir gefällt schon sehr gut bis jetzt. :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich hab bisher nur den Piloten gesehen. Viele tote Y Chromosomträger.
Weiß noch ned genau, ob ich weiter schaun soll..

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von Bender
Ich hab bisher nur den Piloten gesehen. Viele tote Y Chromosomträger.
Weiß noch ned genau, ob ich weiter schaun soll..

Das interessante an dem Comic und damit der Serie ist imho genau was sie machen und wie die Welt damit umgeht wenn plötzlich alle Y Chromosomträger weg sind

Meiner meinung nach sind die ersten 3 Folgen recht gut darin in die Prämisse einzuführen.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Und abgesetzt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich fand die Idee und so cool aber mit der Zeit pennst echt ein bei der Serie. Schade.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Zitat aus einem Post von Elbart
Und abgesetzt.

Damit werde ich es wohl lassen..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat aus einem Post von Elbart
Und abgesetzt.

na dann kommts wieder vom NAS - hab eh keine Zeit

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von Elbart
Und abgesetzt.

Okay, dann spar ichs mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz