"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Disney+

rad1oactive 21.01.2020 - 11:18 11310 127
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11160
Zitat aus einem Post von userohnenamen
wenn ich tippen dürfte, würd ich auf ein lizenzabkommen mit pro7 tippen da dort am sonntag die erste folge gesendet wurde

And this is why you fail!

Also wirklich, wenns das first Release is, ok. Aber für den EU Release wieder so ein schaß?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 3998
Nachdem der Inhalt bereits besprochen wurde hab ich kurz paar Test angeworfen:
bei 1080 kommen direkt 2.54-6.29 und bei 2160 10.8-21.9Mbit was in diesen Zeiten von extermer Drosselung doch imho gut ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8302
Zitat aus einem Post von rad1oactive
And this is why you fail!

Also wirklich, wenns das first Release is, ok. Aber für den EU Release wieder so ein schaß?

ich denk damit wollens halt so 1 monats abonierer verhindern. natürlich könnte man dann auch abwarten bis alles veröffentlicht sind und das ganze dann machen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Ich finde es prinzipiell eine Unart, dass die Streamer zunehmend öfter das lineare Fernsehen kopieren, und Eigenproduktionen im Wochentakt veröffentlichen (machen ja Netflix oder Amazon mittlerweile genauso).
Betriebswirtschaftlich verständlich, aber irgendwie rückschrittlich.

Die Aktion von Disney, alle Serien die anderswo seit Monaten verfügbar sind, jetzt bei uns auch nur im Wochentakt zu releasen, ist aber doch eher peinlich.
Andererseits fänden sich wahrscheinlich wirklich viele, die nur ein kostenloses Wochen-Probeabo abschließen würden, um den Mandalorian zu bingen, oder die Kinder während der Corona-Quarantäne zu bespaßen :p

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4132
ahhh Das schwarze Loch , ewig nocht gesehen :)

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2666
Zitat aus einem Post von ccr
Ich finde es prinzipiell eine Unart, dass die Streamer zunehmend öfter das lineare Fernsehen kopieren, und Eigenproduktionen im Wochentakt veröffentlichen (machen ja Netflix oder Amazon mittlerweile genauso).
Betriebswirtschaftlich verständlich, aber irgendwie rückschrittlich.

Baby Yoda war so 10 Wochen lang im Gespräch und nicht nur ein paar Tage. Viele Serien werden auch gemeinsam mit etablierten TV Anstalten produziert und müssen daher darauf Rücksicht nehmen (Freud) etc..

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8968
Mandalorian wird auch über Syndication viel Geld reinholen und da darf man natürlich nicht die Zahler(zB in DE Prosieben) verprellen indem man am ersten Tag alle Folgen raushaut während der Fernsehsender wöchtentlich programmieren möchte ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Das war eine einmalige Aktion, da kommen keine weiteren Folgen auf Pro Sieben ;)

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8968
Wow, also das erscheint mir jetzt erst mal ausgesprochen hirnverbrannt :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8302
da hat disney schon genug gezahlt dass das eingeschoben wird und die angefixten müssen jetzt halt auf d+ umsteigen

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5631
Bin auf Disney+ zufällig über "Forky - was ist geld" gestoßen.. Is irgendwie lustig gemacht :D. Schade diese auch nur Wöchentlich kommen.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5061
hats jemand schon am Fire TV Stick laufen?

Die App funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4003
Ja....geht ohne Probleme.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5631
Zitat aus einem Post von fresserettich
hats jemand schon am Fire TV Stick laufen?

Die App funktioniert bei mir irgendwie nicht.

jop, geht sauber

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8302
same here, geht einwandfrei
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz