"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Disney+

rad1oactive 21.01.2020 - 11:18 25216 189
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
So nach dem Neustart geht es bei mir auch.

Der Aufstieg des Skywalkers ist nicht drinnen?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Zitat aus einem Post von fresserettich
So nach dem Neustart geht es bei mir auch.

Der Aufstieg des Skywalkers ist nicht drinnen?

Ist auch noch nicht draußen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat aus einem Post von ccr
Das war eine einmalige Aktion, da kommen keine weiteren Folgen auf Pro Sieben ;)

ernsthaft?
ich habs mir angesehen und hätts mir halt jetzt jede woche auf pro7 angeschaut :D
dann muss ich wohl zu so einem 1monats-lurker werden

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
kein merlin und mim, gleich wieder kündigen :mad: :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
schade, dass es keine win 10 app dafür gibt, ob da noch was kommt?

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Zitat aus einem Post von DKCH
kein merlin und mim, gleich wieder kündigen :mad: :D

Die Rechte hat noch Netflix, erst letzte Woche mit dem Kleinen geschaut :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ist sharing bei D+ möglich? Und gibt es hier schon Leute die es sharen mit einem freien Platz?
Wäre prinzipiell interessiert als Zusatz zu Netflix, Amazon. Aber der volle Preis pro Monat ist es mir das einfach nicht wert. Für knappe 2 Dollar/Euro pro Monat ist das wieder etwas anderes ...

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
7 Profile, 4 Streams und die offizielle Stellungnahme, dass sie verstehen, dass Familien kompliziert und über mehrere Standorte verstreut sein können :)

Ich hab leider kein freies Profil mehr ;):p
Bearbeitet von Maestro am 26.03.2020, 13:59

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Bin leider auch schon voll, geht derzeit ohne Einschränkungen, so wie von Maestro beschrieben.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 837
hab jetzt mal das 7-Tage-Trial-Abo, mal schaun, die Jeff Goldblum Serie, Mandalorian u. alle Simpsons Staffeln sind im Moment noch das interessanteste, das meiste andere kennt man schon

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Was ist an national Geographics content verfügbar?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Derzeit relativ viel noch in Englisch..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Englisch ist in dem Fall eh besser.
Schaut ja schon mal recht gut aus - bissl mehr Naturdokus hätt ich mir erwartet

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Macht D+ die gleichen Sperenzchen bei OV Content wie Amazon, dass es zwar oft Sachen mit EN Tonspur gibt, aber nur DE Untertiteln (manchmal sogar hardcoded, wtf) oder sind die da so brav wie Netflix?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also ich hab ein paar sachen angeschaut in englisch und da war nix hardcoded.

Auswahl Sprachen und Untertiteln ist dafür sehr ordentlich !

z.B. Avengers:Endgame

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz