"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Disney+

rad1oactive 21.01.2020 - 11:18 25136 189
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Haha...ja ist mir auch aufgefallen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zu Dolby Vision gibt es eh auf YT einige Videos, in denen nachgewiesen wird, dass viel Material gar nicht in HDR vorliegt. Die beziehen sich meist auf Mandalorian und SW, aber ich denke, dass das genauso für anderen Content auch gelten wird (von Pirates of the Caribbean wurde ja eigentlich nur der letzten Teil auch auf Disc in HDR released).
Das führt eben dazu, dass das Material dann zu dunkel dargestellt wird. Es gibt sogar Theorien, dass man das Panel damit schädigen kann, weil quasi "mit voller Power Dunkel dargestellt wird" (Vincent Teoh von HDTVTest).

Ich bin ja auf die ersten Kritiken der SW Neuauflage neugierig - ich hoffe, da werden die Filme doch noch ordentlich in HDR remastered.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von DKCH
kein merlin und mim, gleich wieder kündigen :mad: :D

Ist jetzt drinnen :) Gestern schon geschaut, super Qualität.

Mir ist gestern aufgefallen dass ein paar Filme noch falsch Kategorisiert sind - wir wollten mit den Kids Susi & Strolch (die neue Version) schauen und habens nicht gefunden.. am Abend hab ichs dann im Erwachsenen-Account entdeckt, obwohls FSK0 ist..

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ja, sind noch ein paar FSK-Bug drin. Unsere Tochter findet auch viele nicht-Zeichentrick-Filme nicht im Kinderaccount.
Hab den Account von der großen Tochter dann auf Erwachsen umgestellt, bei Disney+ kann nicht viel passiern, denk ich (ach wär ich froh, wenn sie sich für Marvel oder StarWars interessieren würde...)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ist jetzt drinnen :) Gestern schon geschaut, super Qualität.

yep, zufällig gestern gesehen und gleich geschaut :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Grandioser Film, Kinder waren auch begeistert - und denen gefällt das "Alte Zeug" ansich eher ned so gut.

Bin schon ganz gehyped wegen der "Real"verfilmung von Robin Hood - hoff das wird was (und dass sie Reinhard Mey holen für die deutsche Version) :)
Bearbeitet von XeroXs am 20.04.2020, 14:33

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Mulan ab Dezember wohl noch im normalen Abo drin.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
War aber eh klar - wäre ja auch so gewesen, wenn der Film jetzt im Kino liefe.

Trotzdem schade, der Trailer hat so richtig Imax-mäßig ausgesehen. Für das Heimkino ist der Film IMHO "zu groß".

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Habe gelesen das Disney+ jetzt teurer wird, Bestandskunden haben noch 6 Monate Zeit.

Weiß jemand wie das mit vorhandenen Subscriptions läuft vor allem wenn das ganze Jahr auf einmal abgebucht wird. Hat man dann dieses Jahr noch die 69,99 sofern die Buchung vor Mitte des Jahres passiert oder (gehe ja nicht davon aus das Mitte des Jahres eine Extrazahlung fällig wird und das dann nur für monatliche Abbuchungen gilt?).

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ist afair schon mit 23. teurer geworden oder? (mit dem release von stars+)
ich hab mir kurz davor mal zum reinschauen das jahresabo genommen und da wird bis zum ende dessen auch mit sicherheit nichts nachgebucht


bin ich ansonsten der einzige dem dieses ewig lange nachlaufen der end-credits bei mandalorian und wandavision am keks geht?
3minuten bis dann die nächste episode anfängt ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Für Bestandskunden gilt der neue Preis erst bei der nächsten Verlängerung nach dem 23.8.2021.
Wenn Du ein Jahresabo hast, das sich vor dem 23.8. verlängert, gilt der alte Preis noch bis zur nächsten Verlängerung 2022. Wenn Du ein bestehendes Monatsabo hast, zahlst Du bis 23.8. jeden Monat den alten Preis, nach dem 23.8. den neuen Preis.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von userohnenamen
bin ich ansonsten der einzige dem dieses ewig lange nachlaufen der end-credits bei mandalorian und wandavision am keks geht?
3minuten bis dann die nächste episode anfängt ...

nein, bist du nicht, va im kontrast zu amazon wo gefühlt nach 5s credit weitergeswitched wird... wobei bei wandavision die credits das geringste problem sind :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Ja ist wieder 10€ teurer geworden und laut Disney+ Support wird auch in den nächsten Jahren der Preis steigen.

Aktuell ist meine Disney+ Familie so groß dass es egal ist.

Nutzen es mittlerweile fast täglich da die Kinder den Disney Club schauen wollen - ich muss dann aber das Zimmer verlassen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von Viper780
und laut Disney+ Support wird auch in den nächsten Jahren der Preis steigen.

lol das sagt dir der Support?
Dem würd ich als Marketing Mensch aber ordentlich was geigen ;)

Die Star Erweiterung war ja sehr ernüchternd.. defakto nur altes Zeug
Haben jetzt nochmal um den alten Preis verlängert, aber wenn der Preis steigt sind wir bald mal raus..

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Jap war sehr erstaunt dass ich die da zu einer Aussage bewegen konnte - wollts nur a bissl teasen.

Star ist volkommen umsonst - auf der anderen Seite haben wir uns dadurch wieder Grand Budapest Hotel geschaut.
Sind allgemein viel Wes Anderson dabei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz