"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Disney+

rad1oactive 21.01.2020 - 11:18 10336 127
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Bei Star gefällt mir, dass auch einige europäische Serien geplant sind, die auch durchaus interessant klingen.
Mal schauen, wie die Qualität dann tatsächlich ausfällt - da überzeugt mich bisher eigentlich nur Sky mit einem konstant hohen Niveau bei Eigenproduktionen (aber mal schauen, ob sie das bei der Vielzahl der für heuer geplanten Releases auch weiterhin so halten können).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43560
Die Sky produktionen bekomm ich relativ wenig mit.

Allgemein was nicht aus den USA kommt, hab ich wenig am Radar. Mit Netflix wurde es etwas besser - aber das sind auch nur einige wenige Serien

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4363
Hat jemand Disney+ auf Android TV laufen?

Habs auf einem Philips 55OLED805 direkt und connected mit Sennheiser HD 4.50 BTNC via Bluetooth ist die max. Volume viel zu leise. Kein Vergleich zu Netflix oder Prime. Mir hauts zwar auch dort nicht die Ohren zusammen, aber Disney+ ist extrem auffaellig. Und ausserdem kommt mir ein stanges grundrauschen vor.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2301
In Zusammenhang mit Kopfhörern kann ich es nicht sagen, aber ja mir kommt Disney auch viel leiser vor als Prime und netflix.

Oder unsere Soundbar hat was. Würd mich auch nicht wundern

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4363
Soundbar muss ich mich prüfen bzw auch native speaker. S' klingt blöd aber konnte ich noch nicht machen, immer die Kids unter Tags herumgurken :)

Hab trotzdem mal den Disney+ support angehaut und es deponiert, lt. Google bin ich definitiv nicht der einzige.


Andererseits find ich general den Sound zu leise im Headset, aber da gibt's weder am HS noch am TV mehr zum einstellen :(

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1720
Disney Plus ist bei uns auch 4 "Laustärkebalken" höher eingestellt als normal --> 11 zu 15

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7682
Jep kann ich auch bestätigen.

DKCH

aha?
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3130
in den letzten tagen bufferts mehr als in den ~1.5 jahren davor, geht‘s sonst auch noch wem so? nachdem sonst alles pfeift hät ich ja mal zur abwechslung nicht die liwest im verdacht…
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz