"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

disturbing video

X3ll 15.07.2005 - 18:53 5860 51
Posts

gerhardtt

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location:
Posts: 333
is die musik nun vom aphex twin?

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Ja

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von Lizardking
geh bitte, so wie ich das seh is das einfach nur ein durchschnittliches aphex twin musikvideo. :rolleyes:
eh geil

//oda glaubts der behindi zieht sich tatsächlich eine line?? :fresserettich:

MYFL

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
GEIL - wieder ein grenzgeniales aphex twin video - für diejenigen, die sich "angeekelt" fühlen - es ist nicht jedermanns Sache, aber ihr solltet euch dahingehend auch keine David Lynch Filme ansehen :o
Und einige Aussagen hier sind echt hart, obwohl sie kaum Ahnung haben -> Chris Cunningham hat noch bei anderen (nona) Musikvideos Regie geführt/Director (Lieblingsvideo = Bjork - All Is Full Of Love) (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5029436-1162109)

Zitat von m0nsT3r_MI3tz3
omg ey dem sollte mans hirn raus nehmen...

am besten gleich einsperren und nie wieder frei lassen

sry :mad:

laut mehrfach unqualifizierten Aussagen deinerseits, die ich
bisher gelesen hab, komm ich wohl zu dem Schluß, dass "sie" wohl vergessen haben einzusperren ;)

scnr :D

Diese Videos sind zwar recht "hart", regen aber auch zum nachdenken an - es sind eben keine Britney Spears Videos, wo man nen Ansatz von Titten und Ärschen sieht und sich dabei einen abwedelt :rolleyes:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ich kann irgendwie keinen tieferen Sinn dahinter erkennen ?
Worüber soll man da nachdenken ?

Ich persöhnlich seh lieber Titten und Ärsche :p

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat von Vinci
Ich persöhnlich seh lieber Titten und Ärsche :p

same here :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ey menno ey nachdem ey dat mit de Dönertier geklärt is ey gibbet close


"Erkan&Stefan" sind "more disturbing" als das vid IMHO ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz