"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Doku] Der talentierte Herr Schmid: Von der Kunst, Chats zu löschen

ferdl_8086 25.11.2021 - 14:24 1913 14
Posts

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Sollte jemand dieses Highlight von einer Dokumentation / Reportage verpasst haben, ihr habt noch 6 Tage zur Verfügung

Der Talentierte Herr Schmid

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
lol, kann man sich mal ansehen ... mein Hass gegenüber den Politikern ist ja eh noch steigerbar :D

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 722
Ja, absolut sehenswert.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Trotz kontinuierlich verwendetem Konjunktiv klingts derart auf der Hand liegend und plausibel, dass man ja davon ausgehen muss, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis die Handschellen klicken..
Trotzdem fragt man sich ob auch so entschieden werden kann, oder ob es nicht 4 Wege dran vorbei und drumherum geben wird. es ist traurig.
Aber danke für die Doku, ich brauch an der Stelle kein Urteil mehr, ich habe ein Urteil im Kopf, sorry.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Nette Doku; hilft mir nicht wirklich beim Vertrauensaufbau.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Es zeigt eigentlich nur dass nicht nur die Politiker im Nationalrat Gfraster sind sondern auch die ganzen Leute darunter die in den Ministerien und sonst wo sitzen und selbst überall am Kuchen mit naschen. Das ganze verdammte System ist zum auf den Mond schießen.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von daisho
Es zeigt eigentlich nur dass nicht nur die Politiker im Nationalrat Gfraster sind sondern auch die ganzen Leute darunter die in den Ministerien und sonst wo sitzen und selbst überall am Kuchen mit naschen. Das ganze verdammte System ist zum auf den Mond schießen.

Jep, es ist wirklich ein sehr schönes Portrait des Sittenbildes im österr. polit. System.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Dazu wurde aber noch nie offiziell irgendwas gesagt, das geistert nur als inoffizielle Information herum.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
So lang da nix strafrechtliches dabei ist, darf er sich seine Beidlfotos sonst wo hinstecken. Das muss wirklich privat bleiben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Diego
Er könnte ja mit Kurz und den Prätorianern in Amerika ein Startup gründen. Sich neu erschaffen und dann nochmal ganz groß durchstarten. Vielleicht steigt auch der Izdebski mit ein. Grasser bekommt einen Beratervertrag, den er von der Justizanstalt heraus erfüllt. Vielleicht lieg ich aber auch ganz falsch und alle gehen zur Uniqa.

brahahahaha. danke. mmd! :D

das mit amiland könnt hinkommen. moral und anstand sind da ja nochmal eine kategorie unter unseren aktuellen vorstellungen.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Vergesst bitte nicht den Strasser Ernst,der kann aus erster Hand über seine Erfahrungen mit der österreichischen Justiz berichten, wäre also integraler Bestandteil eines solchen Unternehmens.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Vergesst bitte nicht den Serious Streeter,der kann aus erster Hand über seine Erfahrungen mit der österreichischen Justiz berichten, wäre also integraler Bestandteil eines solchen Unternehmens.

FTFY ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Jep, es ist wirklich ein sehr schönes Portrait des Sittenbildes im österr. polit. System.

ich denke das ist schon sehr einzigartig und auch recht neu für die Övp in dieser Art und Weise.. ist ja auch bezeichnend, dass die alten Granden unter den Landeshauptleuten die Strippenzieher nichtmal beim Namen kennen("is des da Rothaarige?")
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz