"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Doku] Mythos Counter-Strike (Deutsche Geschichte von beta bis CS:GO)

Daeda 20.06.2022 - 21:30 2582 59
Posts

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1304
Zitat aus einem Post von nfin1te
Und nicht vergessen vorm Zocken Napster zu beenden, sonst hast Ping 200+ :D

Ahaha... so true :)
War immer auf den LANs in St. Pölten: Down Under (afair Regierungsviertel Garage) und MilLANium (?)


Zitat von nfin1te
War das nicht die Partie von Trife, Devil, Chester und Co?

Chester, der Name sagt mir was.

Damals war ich glaub ich überall HowlingWolf, denke ich...

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3234
wir machen sogar noch privat LANs ;)

Zitat aus einem Post von xtrm
hab sogar noch einige demos von früher ;)


qywi1mk_259036.png
qywi1mk_259035.png (downloaded 1x)
Bearbeitet von tialk am 22.06.2022, 20:51

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12507
Zitat aus einem Post von dio
Ich weiß meine ICQ Nummer immer noch auswendig, aber meine erste Handynummer hab ich vergessen :eek:

same, allerdings weiss ich meine erste handynummer auch noch ^^ weil die hab ich immer noch :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3383
Ich war zu der Zeit auch Quaker, aber für eine gemütliche CSGO Partie ohne Amtssprache Russisch wäre ich zu haben :D

War ein Trauerspiel damals auf unseren LANs, riesige CS Turniere mit etlichen Teams, und Q3A haben sich zwei oder drei Leute 1on1 ausgemacht :(

Blobbey Volleyball war das größere Highlight.

Hab CPL gespielt damals (Q3A/RA3), auch in deutschen Clans, das weiß ich noch. Und auf der LAN gegen X3ntris von Infernum verloren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10736
Zitat aus einem Post von tialk
wir machen sogar noch privat LANs ;)


hab sogar noch einige demos von früher ;)


qywi1mk_259036.png
Ich hab noch alle Demos von allen Matches, die ich gespielt hab :D. Mein CS Ordner ist 16 GB groß :eek:. Hab ja auch einmal bei IP gespielt, sowohl bei black als auch red. Der Screenshot ist von einem ClanBase Match gegen OL.

click to enlarge
Bearbeitet von xtrm am 22.06.2022, 22:52

Dominus

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Au an der Donau
Posts: 0
Zitat aus einem Post von Jedimaster
[NTKY]Jedimaster reporting for duty :)

Hallöchen, war seit 20 Jahren hier nicht mehr angemeldet (das letzte mal zur LeondingLAN 2002). Schön das hier immer noch was los ist!

CS-technisch: [NTKY]Dominus (später [KRRU]Dominus) - http://www.ntky.at gibts übrigens immer noch *wink@gweep*
Fast durchgehend NTKY und dann nicht zu mousesports gewechselt, sondern "Karriere" beendet. Zu meiner Verwunderung gibts den ESL Account auch noch: https://play.eslgaming.com/player/73636/

Wir machen übrigens auch immer noch LANs (privat sowieso 2x im Jahr zusätzlich) - http://www.krru.at

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10436
Wer von euch ist eigentlich in der Branche oder branchennah geblieben? Also irgendwas mit Gaming, veranstaltungen, redaktionelles, etc?

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 686
Just Hobby hier ... Lanpartys .. egal wie oft sie zwischendurch schon ausgestorben sind ;)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1041
auch nur (teures) hobby, dev und orga im verein für turnier-veranstaltung und broadcasting

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7182
Hab die Pix wieder mal angesehen, hab den EV-Web Stand auf der Dagor 2002 mit oc.at case gefunden :cool:

click to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von nfin1te am 23.06.2022, 23:27

Dominus

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Au an der Donau
Posts: 0
Zitat aus einem Post von hynk
Wer von euch ist eigentlich in der Branche oder branchennah geblieben? Also irgendwas mit Gaming, veranstaltungen, redaktionelles, etc?

wie gesagt, nach wie vor LAN-organisation im bereich 100-150er LANs. demnächst auch wieder größer *psssst*

fürs zocken viel zu wenig zeit, aber grundsätzlich immer noch gerne (competetive allerdings nicht mehr)

overclocking und hardware unterrichte ich u.a. beruflich ;)

Dominus

Bloody Newbie
Registered: Sep 2002
Location: Au an der Donau
Posts: 0
bei mir zeigt er 0 posts an, kleiner DB fehler? (kann ja mal passieren wenn man sich fast 20 jahre nicht einloggt)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4199
Zitat aus einem Post von Dominus
bei mir zeigt er 0 posts an, kleiner DB fehler? (kann ja mal passieren wenn man sich fast 20 jahre nicht einloggt)

Es werden nicht Posts in allen Subforen gezählt (nur Ontopic).
Die Suche spuckt auch nur einen alten Post zur Leo-LAN von dir aus

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2235
CS Beta 5.2 wars bei mir, danach etwas CS:S und CS:GO probiert.
Wie doch die Zeit vergeht...

Zitat aus einem Post von Jedimaster
Just Hobby hier ... Lanpartys .. egal wie oft sie zwischendurch schon ausgestorben sind ;)

Ein Hoch auf die NetwarDays! :D

Dominus auch schon hier, fehlt ja nur mehr der Phil... :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10436
Grüße Dominus! Auf euren LANs war ich auch recht gern, ... Laut und aufdringlich :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz