"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom der Film und Doom 3 Release

RIDDLER 04.06.2004 - 13:10 11271 111
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Hab ein bisschen was vom Film auf diesen Info Wänden in den U-Bahnen gesehen. Ich weiß nicht was sich alle Leute erhofft haben? Hättens Doom nur als Mezelei verfilmt würden alle schreien, jetzt versuchens dem Film auch a wirkliche Geschichte zu geben und alle schreien.

Ich vermute das man es euch garnet recht machen kann.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von X3ll
Hab ein bisschen was vom Film auf diesen Info Wänden in den U-Bahnen gesehen. Ich weiß nicht was sich alle Leute erhofft haben? Hättens Doom nur als Mezelei verfilmt würden alle schreien, jetzt versuchens dem Film auch a wirkliche Geschichte zu geben und alle schreien.

Ich vermute das man es euch garnet recht machen kann.

hast du den film "event horizon" gesehen. sowas in der art mit doom-setting hätte ich mir gewünscht:) aber eine liebesgeschichte...

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
metzelei ... was sonst ist doom3 da kann man nicht einfach eine geschichte irgendwo herzaubern wo es keine gibt


deswegenm freu ich mich auf die serious sam verfilmung

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von retro
metzelei ... was sonst ist doom3 da kann man nicht einfach eine geschichte irgendwo herzaubern wo es keine gibt


deswegenm freu ich mich auf die serious sam verfilmung

net ernst oder?
die wollen serious sam verfilmen?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von XXL
net ernst oder?
die wollen serious sam verfilmen?

Ich warte auch schon auf die bald erscheinende PACMAN Verfilmung :)

Nostalgia.

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
Zitat von nostalgia
Ich warte auch schon auf die bald erscheinende PACMAN Verfilmung :)

Nostalgia.

gibts doch schon längst!

--->Auf der flucht :D

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Videospiel Verfilmungen is anscheinend jetzt ziemlich modern in Hollywood zu sein! Hier mal ein Überblick was uns in den nächsten Jahren erwartet:
Halo (2007)
Dungeon Siege (2006)
Hitman (2007)

iirc soll Halo angbelich sogar von Peter Jackson verfilmt werden...

//edit:
Angeblich soll Doom nen ziemlich schwachen Start an den Kinokassen in den US hingelegt haben! Anstatt erwarteter 18-22M$ sollen's grad mal 15.4M$ gewesen sein...
Bearbeitet von Armax am 24.10.2005, 21:23

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Peter JAckson soll angeblich bei Halo nur produzieren
gibt eh an thread dafür

Hitman is scho länger bekannt und wird da Vin diesel spielen

Dungeon Siege is bis jetzt neu
da wäre aber fast diablo noch reizvoller...

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von Armax
[...]grad mal 15.4M$ gewesen sein...

:rolleyes:



Is imho ziemlich viel, auch für nen Streifen, bei dem sich die Macher mehr erwartet haben.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Viper780
Peter JAckson soll angeblich bei Halo nur produzieren
gibt eh an thread dafür

Hitman is scho länger bekannt und wird da Vin diesel spielen

Dungeon Siege is bis jetzt neu
da wäre aber fast diablo noch reizvoller...

dungeon siege produziert boll, ich glaube das sagt alles:p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29136/

Postal kommt auch von ihm
ich freu mich schon drauf das der protagonist milch einkaufen geht und dann von talbian-harmes-tussn überfallen wird :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hab den film gestern im kino gesehen ... naja ... sehr seichtes popcorn kino ... waren auch viele anspielungen die glaub ich nur geeks verstehen werden ...

4/10

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
komm quasi grad ausm kino und bin mir irgendwie noch unschlüssig!

zur story: es ist def keine liebesgeschichte. das was da vorher geschrieben wurde is imho ziemlich ungenau und unpassend! wirkliches gemetzel is aber nur am ende in der ego-perspektive, das rockt aber auch. und munition hat er auch noch, als er die kettensäge benutzt! ansonsten ham se es tatsächlich geschafft ne story reinzubringen nur der schluß war etwas lame. da hätten se besser n deathmatch machen können. man sieht sehr, dass the rock wrestling erfahrung hat :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wenn man an inzucht denk könnte es schon eine liebesgeschichte sein ...
aber geil ists wie er die bfg findet :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Zitat von XXL
wenn man an inzucht denk könnte es schon eine liebesgeschichte sein ...
aber geil ists wie er die bfg findet :D

jep, hätte eigentlich nich gedacht, dass die so groß ist! aber der kommentar musste natürlich sein. war schon etwas enttäuscht, als ich auf dem bildschirm "bio force gun" gelesen hab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz