"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom der Film und Doom 3 Release

RIDDLER 04.06.2004 - 13:10 11263 111
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Uncle****a
das einzig echt schlechte war the rock, der hat sowas von mies gespielt.. unglaublich..

ack! der typ ist wirklich eine zumutung. auf einer (seeehr tiefen) ebene mit hulk hogan etc.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
ich fand ihn nicht so schlecht

aber einerseits meckerts wenn man was macht was im film ned war
anderer seits wenn man im film was anders macht wie im spiel passts a wida ned *grübl*

das man keine großartige story erwarten kann war ja klar

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
gott, selten so schlechtes kino erlebt..

3 dinge haben mir gefallen

a.) dr. carmack (und nur das der Name vorkommt, der Schauspieler war schlecht..)
b.) bio force gun (:fresserettich:) schußanimation
c.) firstpersonview (und die war auch ned wirklich optimal umgesetzt; ein normaler mensch schaut nicht zu 3/4 auf eine Mauer, wenn er um die Ecke sehen will)


Der Rest war sehr entäuschend; ich will hell, angst, schatten, mehr viecher..

aber naja :D

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Zitat von D-Man
ab 16? bei uns war er ohne altersfreigabe! ich denk nich, dass in nem film ab 16 gezeigt wird, wie jmdm der kopf weggeschossen wird.

also bei uns war er ab 16.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
popcorn kino. nett anzusehen und die ego-perspektive hat ge0wnt.

btw the rock is so unglaublich mies. sowas darf sich schauspieler nennen... :fresserettich:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat von boogeyman
also bei uns war er ab 16.

und bei euch wurde auch gezeigt, wie zb am ende bei den fps szenen der zombie die knarre in mund gesteckt bekommt und er abdrückt?

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
kann mich nicht mehr erinnern, aber man sieht schon sehr brutale szenen :D gut möglich das da platzende köpfe dabei waren... aber genau sagen kann ichs jetzt nicht mehr.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat von T3XT4
ein normaler mensch schaut nicht zu 3/4 auf eine Mauer, wenn er um die Ecke sehen will
wie hast du früher doom gespielt?
ich mit tastatur und strg zum strafen, da ist das halt mal so ^^

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von lagwagon
wie hast du früher doom gespielt?
ich mit tastatur und strg zum strafen, da ist das halt mal so ^^

ähm..

ich hab mich jetzt mehr an der Realität orientiert ;).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat von T3XT4
ähm..

ich hab mich jetzt mehr an der Realität orientiert ;).

des is ka realitätsverfilmung sondern dei verfilmung eines _SPIELS_

bei REsident Evil hat sich auch keiner aufgeregt.

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
Nicht bös gemeint, aber in der REALITÄT bin ich am liebsten 4/4 an der Wand, nämlich eingeschlossen wo mich kein Zombie findet. Da renn ich nicht mitten im Raum umher mit ner Wumme, die mehr als ich wiegt und einen Rückstoß hat, dass es mich einmal um den Mars bläst.

Und wer schon mal so eine Shooter an einer Konsole gesehen hat, da rennt man wie eine Zombiekopie herum (Tja, schnell drehen ist halt ein Luxus)

Und Doom1 bin ich meist an der Wand gewesen (am Anfang), erst wenn man das Game zur Vergasung oft gespielt hat ist man durch die Gänge gefegt!
:D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
ich fand den film recht gut gemacht, genau das was ich mir nach spielen und vorschau erwartet habe!

eine bischen akzeptablere story durch die Genetik reingebracht (seid ma ned böse aber di ehöllen gschichte is abgelutscht und interessiert kan mehr)

anfang war ein bissal Fad und ballerei war auch eher kurz aber alles in allem recht nett gemacht

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Zitat von Viper780
des is ka realitätsverfilmung sondern dei verfilmung eines _SPIELS_

genausowenig schau ich im spiel zu 3/4 in eine wand wenn ich um eine ecke will..

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
hab ihn gestern im kino angesehen, ist zwar ein ziemlich typischer action+monster knaller (BFG :D) aber ich muss sagen, ziemlich goil!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat von T3XT4
genausowenig schau ich im spiel zu 3/4 in eine wand wenn ich um eine ecke will..

wie oben gesagt spiels so wie früher komplett ohne maus oder auf der konsole dann rennst du genauso herum
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz