"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dr. Strange: Multiverse of madness (Sam Raimi)

Earthshaker 14.02.2022 - 07:59 4138 35
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Wondermike meinte im anderen Thread man sollte einen eigenen dafür machen.
So here it is.

Sieht sehr cool aus wie ich finde.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hoffentlich so verrückt, wie manche seiner comics :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
In Sam Raimi we trust :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Bin gespannt wieviel horror da wirklich drinnen stecken wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Es is Marvel. Mit Sicherheit kaum was und wenn mit vielen "Witzen" entschärft.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
boah der teaser ist ma mal massiv zu hektisch, ich hoff das ist im film ein wenig entspannter

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Nein, ist er nicht :D
Also, ich bin noch bissl geflashed! Ich bin ja einer, der sich einfach berieseln lässt, ich hab keine großen Erwartungen an die Filme, aber der hier war hmm... anders! Spannend, wie sich die Marvel Filme entwickeln, was so alles probiert wird. Mir gefällt das!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
morgen ist kinotag mit spezl! :cool:

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
morgen endlich im Megaplex, bin schon gespannt
vor Allem, wie viel "What If?" drinsteckt

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Heilige *******e, was ham die genommen, als sie das Script geschrieben haben?? Wandavision sollte man gesehen haben oder zumindest die Story kennen!

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Grad vorher gesehen, hat mir extrem gut gefallen. Hat schon Marvel Gene aber wirkte schon etwas anders bzw. düsterer (im positiven Sinn)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
War recht unterhaltsam, ja.
"What if" war definitiv drinnen und ganz drogenfrei dürfte der kreative Prozess auch nicht abgelaufen sein. Die Lösung war angenehm "Raimisch" aber nebenbei doch etwas voraussehbar - geht aber in Ordnung.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
fand ihn schwach. mehr als schwach.
meine Befürchtung, dass marvel mit dem multiversum in die völlige narrenzone abdriftet bestätigt sich immer mehr und mehr.

der Plot war so banal und dumm, dass es echt weh tut.

nur weil wanda aka scarlet witch es nicht wahrhaben will, dass sie Probleme bekommt und verursacht wenn sie die leibliche wanda der kinder im anderen universum killt dreht sich alles.
und oh wunder. am Schluss als sie die angst und panik der kinder spürt und sieht checkt auch sie, dass das der falsche weg ist. hui.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Wandavision ist fast schon Pflicht, um das zu verstehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz